Ich nehme seit Anfang Jänner Medikamente. Erst Trittico gegen Schlafstörungen. Dann Citalopram gegen die Depressionen und Mirtazapin zum Schlafen. Gottseidank nehm ich nichts von diesen Zeug mehr, weil ich dann durch meinen Appetitverlust und Gewichtsverlust psychotische Anfälle und heftige Angstzustände bekam. Wurde dann in die Psychatrie eingeliefert und wurde dort auf Temesta und Zyprexa eingestellt. Seit 1 1/2 Monaten nehm ich abends Zyprexa 5mg gegen meine Angstzustände. Habe von diesen 1 1/2 Monaten zusätzlich 2-3 Wochen Temesta genommen.
Also ich habe am Bauch einen Ausschlag bekommen, und habe im Gesicht, Hals und Rücken Akne bekommen, die nicht besser wird. Ich bin zwar sehr sehr froh dass ich zugenommen habe und stabil bin.(Bin seit 10.März gottseidank wieder arbeiten
Ursache dieser Medikamentendilemmas ist der Autounfall, den ich im November schwerst alkoholisiert hatte. Die Diagnostik ist eine posttraumatische belastunsstörung und eine mittelschwere depression.
Ich frage mich von wo dieser Ausschlag und die Akne kommt. Kommt das wirklich von meiner Psyche oder sind die Medikamente schuld? Oder habe ich eventuell einen Alkoholentzug durchgemacht? Aber das kann ich mir nicht vorstellen, ich bin und war ja nicht alkoholabhängig.
Ich habe erst Ende Mai wieder einen Termin bei meiner Neurologin und würde mich hier mal gern mit wem austauschen, der vielleicht ähnliches durchgemacht hat.
LG
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 26 

, 27 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 25