Gleichklang.de

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Malao00o
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 19

Gleichklang.de

Beitrag Fr., 27.04.2018, 14:15

Hallo!

Hat hier schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem alternativen Portal gemacht?

Sind dort auch wirklich Österreicher vertreten?

Lg

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Malao00o
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 19

Beitrag Mo., 14.05.2018, 21:49

Gibt es eventuell noch ein anderes Portal, das ähnliche Bereiche wie Gleichklang abdeckt?

Benutzeravatar

rainman33
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 46
Beiträge: 176

Beitrag Di., 15.05.2018, 21:03

Erfahrungsgemäß gibts in Ö. leider sehr wenige Möglichkeiten, online Menschen mit "alternativen Lebens- und Sichtweisen" kennenzulernen, wird bei diesem Portal wahrscheinlich nicht anders sein. Ich habs mittlerweile zu 99% aufgegeben, noch jemals sowas wie eine Partnerin oder auch nur eine ernstzunehmende, dauerhafte Freundschaft zu finden..

Benutzeravatar

donnie_darko
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 41
Beiträge: 11

Beitrag Mo., 20.08.2018, 20:32

Hi,

ja, hab mit GK Erfahrungen gemacht. Man sieht allerdings nicht, wie bei anderen Portalen, wieviele dort angemeldet sind. Ich würde vermuten, es macht nur Sinn, wenn du in einer sehr großen Stadt, da gibt es in Österreich ja nur Wien, wohnst.

Ich denke auch, dass man Menschen mit alternativen Lebensweisen, eher im echten Leben kennenlernt, auf entsprecheneden Veranstaltungen.

Werbung

Antworten