Stimmen hören von einer Sekte

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Regenbogencrystal
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 2

Stimmen hören von einer Sekte

Beitrag Mi., 02.05.2018, 14:24

Ich benötige ganz dringend Austausch mit Sektenopfer.
Ich bin ein Sektenopfer geworden.
Vor Jahren habe ich plötzlich Stimmen gehört, die sich ganz normal mit mir unterhalten haben. Ich war in meiner Wohnung als mein Körper gefoltert wurde. Ich hatte körperliche Schmerzen.
Seit ca. 2 Jahren wird in meine Wohnung eingebrochen und sie hinterlassen Gifte, die aber die Polizei nicht wahrnimmt.
Meine Tees sind eingesprüht,...
Die Stimmen wurden immer mehr und sie sagen, sie wären eine Sekte und wollen meinen Körper und mich zerstören. Sie wären Satanismus/Nationalsozialismus/Scientology
Mein Bauch hat sich verformt und es ist etwas mit meinem Gehirn.
Ich fühlte mich bestrahlt.
Dann sagten sie, sie nähen sich in meinen Körper ein und so fühlt es sich an und mein Bauch hat sich deshalb verformt. (DARM)
Sie hören nicht auf mit dem Foltern, da sie damit Geld verdienen würden und Schauspieler würden mich nackt filmen, wenn ich in der Badewanne liege oder auf der Toilette sitze.
Sie hätten Illuminatenwerkzeug, so dass sie mich seitdem ich Embryo bin bis jetzt anschauen konnten.
Ich versuche ganz cool zu sein, nur sind sie auch in meinem Unterbewusstsein/Kleinhirn/Träumen und vermüllen alles, denn ich kann nicht mehr selbst träumen.
Es ist als wäre ich ein Menschenversuch und sie wären auch in meinem Gehirn.
Ich höre ihre Stimmen im Gehirn, so dass ich nicht mehr selbst denken kann.
Es fühlt sich so an, als wären sie in meinem Körper und würden sie meinen Körper bewegen und so laufe ich mit ihnen umher.
Ich bin total überfordert und benötige ganz dringend Austausch, ob es jemand gibt, der oder die das ähnlich erlebt hat. Oder jemand, der ein anderes Forum kennt,...Behandlungsmethoden,...
oder eine Klinik, die sich damit auskennt.
Ich freue mich auf Antworten!!! :)

Werbung

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Mi., 02.05.2018, 21:14

kann es sein, dass du psychotische Anzeichen hast?
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Do., 03.05.2018, 08:10

Jo, das hört sich nach Psychose an.

Benutzeravatar

inhell
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 42

Beitrag Do., 03.05.2018, 09:02

hallo,

mich würde interessieren, ob die Einbrüche denn wirklich mittels der Polizei vermerkt wurden, also aufgebrochene türe oder Fenster?

Wenn das nicht der Fall war, vlt. nachzudenken, WER im Umfeld einen Zweitschlüssel haben könnte, (ja wieso sollte es keine "Scherzbolde" geben, die aus niederen Gründen jemanden verunsicher wollen).

Wenn dies augeschlossen werden kann, vlt wirklich erst mal vorab zu einem Allgemeinmediziner gehen, u. mal die körperlichen Beschwerden, (Darm) mittels Spiegelung oder Blutbild testen zu lassen, (ganz normal - ohne vorab zu sagen - dies mit Stimmen).

Wenn das dann alles passt, u man trotzdem noch beunruhigt ist, vlt dies mit den Stimmen erwähnen, es kommt auf den Allgemeinmediziner an, inwiefern er da beratend oder auch mit konkreten Ratschlägen wirklich gut weiterhelfen kann!

Werbung

Benutzeravatar

RoboCat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 551

Beitrag Do., 03.05.2018, 11:29

Liebe Regenbogencrystal,

ich bin mir sehr sicher, dass du dir dringend Hilfe suchen solltest. Ein Forum ist nicht der richtige Ort dafür und kein Ersatz für einen Facharzt. Schau in die Gelben Seiten und suche dir den nächsten Psychiater heraus. Das ist der richtige Ansprechpartner für dich.

Auch für mich klingt das was du beschreibst nach einer handfesten Psychose. Eindeutig ist das für mich ab dem Punkt wo du berichtest, dass dein Tee vergiftet wird. Es ist unlogisch und nicht rational, diesen dann trotzdem weiter zu trinken.

Von alleine werden die Stimmen und das was du da hast vermutlich nicht verschwinden. Bitte gehe zu einem Arzt (Psychiater) und erzähle ihm genau das, was du auch hier beschrieben hast. Du musst dir keine Sorgen machen, das ist jemand, der sich tagtäglich mit solchen Problemen beschäftigt.

Ich wünsche dir gute Beserung!!
:axt:

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2296

Beitrag Fr., 04.05.2018, 13:44

"Die Stimmen wurden immer mehr und sie sagen, sie wären eine Sekte und wollen meinen Körper und mich zerstören. Sie wären Satanismus/Nationalsozialismus/Scientology"

Ich vermute, es sind Nazis.
...und ich vermute, solche Texte verfassen Automaten, die ihre Fähigkeiten schulen wollen...


Thread-EröffnerIn
Regenbogencrystal
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 13.08.2021, 13:45

Danke für die Antworten!!!!

kennen Sie sich aus mit solchen Sekten Hiob?
Wo kann ich mehr dazu lesen?
Bei mir ist es anscheinend ein Illuminatenwerkzeug wie ein Lautsprecher in meinem Gehirn...
Das klingt geisteskrank, aber ich habe keine Psychose....

Benutzeravatar

MisterZett
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 59
Beiträge: 57

Beitrag Fr., 13.08.2021, 17:08

Hallo, liebe Regenbogencrystal!


Was hast du dir nur für einen schönen Namen ausgesucht für unser Forum. Schön, dass du da bist und dass es dich gibt und dass du in der Welt lebst!

Du kommst aus Hamburg? Ich war noch nie dort, wollte aber immer mal dort hinfahren. Ein Freund war mal dort, das war um 1980, er wollte aber nach Skandinavien mit einer Ente (damaliges einfaches Auto mit Eierschalensitzen) fahren, dazu musste er durch Hamburg, verfuhr sich, kam fast nicht mehr raus, aber so lernte er den Elbtunnel kennen. Ganz stolz hatte er mir davon erzählt. ;)

Regenbogencrystal hat geschrieben: Mi., 02.05.2018, 14:24 Ich versuche ganz cool zu sein, ...
Das ist gut!


Ganz praktisch könntest du dir eine Alarmanlage an deine Wohnungstür von innen installieren. Solche gibt es im Baumarkt für rund 20 Euro. Ist die Alarmanlage eingeschaltet und wird die Wohnungstür von außen geöffnet, dann muss nach wenigen Sekunden der Code eingegeben werden, damit die Sirene nicht mit ihrem ohrenbetäubenden Geheul loslegt.


Liebe Grüße von
MisterZett und toi, toi, toi!!!
Der Weise äußert sich vorsichtig, der Narr mit Bestimmtheit über das kommende Wetter.
Wilhelm Busch

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4852

Beitrag Fr., 13.08.2021, 17:35

Oh man, du rennst echt 3 Jahre später immer noch damit rum? Lass dich mal behandeln ;-)
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3438

Beitrag Fr., 13.08.2021, 18:15

Darüber habe ich mich auch total gewundert

Benutzeravatar

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 3349

Beitrag Fr., 03.09.2021, 16:44

Hallo liebe Regenbogencrystal,
Hast du denn einen Arzt als Ansprechpartner? Vielleicht auch andere Menschen, Vertrauenspersonen? Was würde dir zusagen, zu wem könntest du dir vorstellen dass du es erzählst (ausser dass du hier schreibst)?
LG wind of change
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1996

Beitrag Fr., 03.09.2021, 21:12

darum sollten threads nach ein paar jahren automatisch geschlossen werden, echt. so unnötig diese fehlende funktion.


---> Mi., 02.05.2018, 14:24
..:..

Benutzeravatar

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 3349

Beitrag Fr., 03.09.2021, 21:29

Die TE hat von selber nochmal ihr Thema aufgegriffen, am 13. August 2021, 14:45 Uhr. Ist noch nicht so lange her. Ich finde es ok und richtig, dass der Thread nicht geschlossen wurde.
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1996

Beitrag Sa., 04.09.2021, 09:49

Gut mein fehler. also weiter im text.
..:..

Benutzeravatar

Stimme123
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 8

Beitrag Di., 12.07.2022, 15:13

Als Opfer wurde ich mich jetzt nicht bezeichnen aber ich habe etwas beigebracht bekommen durch die Stimmen. Teilweise habe ich auch einige Schübe der Psychose aber bei mir hat sich nichts verformt außer das ich abgenommen habe. Ich freue mich auch das sich so viele darüber informieren / interessieren so kann man sich auch mal über die Sache mit nicht Psychologen austauschen und man fühlt sich nicht abgegrenzt von der Gesellschaft. Danke menschheit weiter so!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag