Reset auf 14.07. früh

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2711
Wohnort: 1010 Wien
Status: Offline

Reset auf 14.07. früh

Beitrag Di., 16.07.2019, 11:22

Liebe ForumsbesucherInnen,

durch ein fehlerhaftes Update der System-Software musste ich leider eine Datensicherung mit dem Stand vom 14.07. morgens zurückspielen, wodurch die seither im Forum geposteten Beiträge leider verloren gingen.

Ich ersuche um Verständnis.

Freundliche Grüße,
r.l.fellner/admin

Benutzeravatar

Emily_Erdbeer
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38
Beiträge: 178
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Di., 16.07.2019, 12:00

Shit happens 🤷🏻‍♀️

Benutzeravatar

Vivy
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 54
Beiträge: 884
Wohnort: Erde
Status: Offline

Beitrag Di., 16.07.2019, 12:04

Dumm gelaufen.
Danke für den Rettungsversuch (der bestimmt statt gefunden hat) und fürs Bescheid geben.
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar

Leo-01
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 55
Beiträge: 109
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Beitrag Di., 16.07.2019, 12:23

Mir ist aufgefallen, daß ich bis eben gerade nicht ins Forum kam. Mindestens 1 h lang.



*** Der Ruf des Lebens an uns wird niemals enden (H. Hesse)
*** Ich betrachte mein Leben als einen l e b e n s l a n g e n, unvollendeten Entwicklungs-Prozess (gemäß d. Individuation / C.G. Jung).
*** Nichts ist so wie es scheint zu sein! (Leo)

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1558
Wohnort: ‎‎‎‎Deutschland
Status: Offline

Beitrag Di., 16.07.2019, 12:51

Lobenswert ist, dass die Datensicherungssoftware am 14.07. funktioniert hat. :)
Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann. (C.G.Jung)

Grief is just love with no place to go. (Jamie Anderson)


Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 4863
Wohnort: Deutschand
Status: Offline

Beitrag Di., 16.07.2019, 13:22

Noch mal einen Tipp an alle: Wenn Euch Threads / Posting wichtig sind, wie z.B. eigene Blogs, ... neben "Antworten" findet ihr ein Zangensymbol. Wenn ihr da drauf klickt, dann kommt ihr zur "Druckansicht". Mit einem kostenlosen Programm, wie z.B. "Free PDF" lässt sich die Druckansicht gut runterladen und auf den Rechner speichern.
Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben, damit wie das Leben leben können, das uns erwartet (Joseph Campbell). Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen (Hermann Hesse).

Benutzeravatar

nulla
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 384
Wohnort: Österreich
Status: Offline

Beitrag Di., 16.07.2019, 13:33

Ok, danke für die Info!

Und dir danke für den Tip Jenny Doe!
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
(Kafka)


Marilen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1941
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Di., 16.07.2019, 16:45

Danke für die Information.

Marilen
Rabbi Nachman lehrt uns etwas Bahnbrechendes. Wenn es schwer wird, bleibt dir nur noch eines: Sei glücklich und freue dich.

Benutzeravatar

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3455
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Di., 16.07.2019, 22:29

Ebenfalls Danke Jenny Doe!

Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978
Status: Offline

Beitrag Mi., 17.07.2019, 15:39

Könntens mich bitte auch resetten? Sagen wir mal 10 Jährchen? Vielen dank im Voraus.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Benutzeravatar

lisbeth
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3881
Wohnort: bin unterwegs
Status: Offline

Beitrag Mi., 17.07.2019, 17:50

Broken Wing hat geschrieben: Mi., 17.07.2019, 15:39 Könntens mich bitte auch resetten? Sagen wir mal 10 Jährchen? Vielen dank im Voraus.
Hach, ja. Unbedingt. Aber nur physisch. Psychisch würde ich mir den aktuellen hart erarbeiteten Stand gerne erhalten... Läss sich das entkoppeln? :cool:
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott

Benutzeravatar

Vivy
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 54
Beiträge: 884
Wohnort: Erde
Status: Offline

Beitrag Mi., 17.07.2019, 17:54

lisbeth hat geschrieben: Mi., 17.07.2019, 17:50
Broken Wing hat geschrieben: Mi., 17.07.2019, 15:39 Könntens mich bitte auch resetten? Sagen wir mal 10 Jährchen? Vielen dank im Voraus.
Hach, ja. Unbedingt. Aber nur physisch. Psychisch würde ich mir den aktuellen hart erarbeiteten Stand gerne erhalten... Läss sich das entkoppeln? :cool:
Jaaaaaa, ich bitte auch!!!! :cool: ;-)
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar

Le_na
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 26
Beiträge: 1842
Wohnort: Austria
Status: Offline

Beitrag Mi., 17.07.2019, 18:13

Oh gott nein, 10 Jahre zurück, das wäre wieder 16 sein, mit all den Dramen die 16 jährige so durchleben :verziehmich: . Mich bitte nicht resetten :lol: