Wie treffe ich die richtige Entscheidung?

Das Leben ist wesentlich durch unsere Arbeit geprägt. Der Job kann jedoch auch Quelle von Ärger und Frustration sein, oder persönliche Probleme geradezu auf die Spitze treiben...
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
gg123
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 8

Wie treffe ich die richtige Entscheidung?

Beitrag Mo., 12.08.2019, 19:57

Habe ein großes Dilemma, ich arbeite seit über 10 Jahren bei der gleichen Firma und will einfach nur weg. 5 Jahre in Europa, 5 im Ausland.
Ich hasse meinen Job nur noch. Die Firma ist so klein, da gibt es keine Aufstiegsmöglichkeiten und ich fühle mich so unterfordert und gar nicht wert geschätzt. Jetzt kommt dazu, dass mein Chef gekündigt hat und ich fast nichts zu tun habe.
Letzte Woche habe ich dann von zu Hause gearbeitet und gleich ein E-Mail vom Geschäftsführer erhalten. In den 10 Jahren habe ich 2 Wochen von zu Hause aus gearbeitet. 0 die ersten 9 Jahre und nur jetzt 2 Wochen in 2019 und es wird gejammert. Andere haben es auch schon gemacht, aber bis auf eine nur einzelne Tage, nur weil es bei mir je 1 Woche am Stück war und ich am unteren Ast sitze, ist es ein Problem. Seit dem mein Chef weg ist, will der Geschäftsführer alles ändern und ich tue mir mit Veränderungen schwer.
Mein ex Chef hat mich immer in Ruhe arbeiten lassen, alles war eingespielt, jetzt soll sich alles ändern, aber für mich springt da nichts heraus. Fast vergessen, wir sollen dieses Jahr auch keinen Bonus bekommen, das erste Mal in 10 Jahren.