Beiträge verschwunden

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hexogenbig
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 55
Beiträge: 12
Wohnort: 21109 Hamburg
Status: Offline

Beiträge verschwunden

Beitrag So., 06.10.2019, 07:46

Hallo liebe Leute,

Habe heute leider festgestellt, da´eineige meiner Beiträge einfach nicht mehr vorhanden sind. :-(
Vor dem 2.10. lag die Anzahl meiner Beiträge laut Anzeige noch bei 16. jetzt ligt die Anzahl nur noch bei 12.

Ich kann mich anoch an einen Beitrag erinnern, den ich am letzten Freitag (4.10.) verfasst habe und der jetzt nicht mehr aufzufinden ist.
(Als Antwort in dem Blog "Back to life, back to reality")
-Alles was dort nach dem 2.10. grepostet wurde scheint ebenfalls wie ausradiert!

Was ist passiert?
Habe ich ergendwas falsch gemacht?

Ich bitte um Ratschläge!1

Schönen Gruß von
Mytch :anonym:
I am one of those
neurodramatic fools
-neurotic to the bone-
no doubt about it!

Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 4580
Wohnort: Österreich
Status: Offline

Beitrag So., 06.10.2019, 07:52

Hallo!

Die Antwort findest du im Thread „Forums-Unterbrechung beendet :)“.

Lg Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hexogenbig
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 55
Beiträge: 12
Wohnort: 21109 Hamburg
Status: Offline

Beitrag So., 06.10.2019, 09:26

Danle für den Hinweris :)

Und ich dachte schon ich spinne oder irgendjemand hat was gegen mich :kopfschuettel:

Schönen Gruß von
Mytch :anonym:
I am one of those
neurodramatic fools
-neurotic to the bone-
no doubt about it!

Benutzeravatar

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 59
Beiträge: 505
Wohnort: Norddeutschland
Status: Offline

Beitrag So., 08.12.2019, 22:23

Hallo.
Mir ist nicht nur ein Beitrag verloren gegangen, sondern mein ganzer Blog "Wölfin im Schafspelz" ist verschwunden. Ist der noch irgendwo in den Untiefen des Forums und kann wieder für mich zugänglich gemacht werden?
Danke, Pingu.
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

Benutzeravatar

Tristezza
ModeratorIn
weiblich/female, 50
Beiträge: 2193
Status: Offline

Beitrag Mo., 09.12.2019, 07:42

Das geht leider nicht. Blogs werden ein Jahr nach Erstellen des letzten Beitrags automatisch gelöscht. Hinweise zum Forumsbereich "Blogs" findest du hier: viewtopic.php?f=35&t=15143

Benutzeravatar

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 59
Beiträge: 505
Wohnort: Norddeutschland
Status: Offline

Beitrag Mo., 09.12.2019, 13:27

Danke Tristezza, die Regelungen kenne ich. Aber det letzte Beitrag war kein Jahr her und der Blog ist trotzdem weg. Leider ist das schon das dritte Mal, dass mein Blog gelöscht wurde. Och schreibe zwar nicht viel, bon aber doch ein bisschen geknickt deswegen.
Pingu
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

Benutzeravatar

lisbeth
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3459
Wohnort: bin unterwegs
Status: Offline

Beitrag Mo., 09.12.2019, 17:09

@Pingu: War dein Blog vielleicht gar nicht im Blog-Bereich sondern unter "Vertrauliches"? Dort wird nach 6 Monaten automatisch gelöscht, das würde evtl. erklären, warum alles weg ist, auch wenn noch kein Jahr vorbei ist...
Dass du geknickt bist deswegen kann ich gut verstehen...

LG
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott

Benutzeravatar

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 59
Beiträge: 505
Wohnort: Norddeutschland
Status: Offline

Beitrag Di., 10.12.2019, 01:08

Hallo lisbeth
Der Blog war schon im Blogbereich, daran kann es nicht liegen. Aber ist jetzt eh müßig, ist halt weg.
Pingu
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2556
Wohnort: 1010 Wien
Status: Offline

Beitrag Fr., 13.12.2019, 12:19

Liebe Pinguin,

es tut mir wirklich leid, dass das passiert ist - insbesondere auch wegen Ihres Unterstützerinnen-Status, der ja eigentlich den Blog erhalten sollte. Ich werde nachsehen, wie das passieren konnte. :-/

Es ist in der Forums-Software definitiv 1 Jahr seit dem letzten Beitrag eingestellt - allerdings auch 90 Tage seit dem letzten Öffnen des Threads, mag sein, dass das auch zu einer Löschung bereits vor dem 1 Jahr führen kann? Obwohl es mich auch wundern würde, wenn den Thread tatsächlich niemand 3 Monate lang auch nur geöffnet hätte. Im Moment bin ich überfragt, werde aber in jedem Fall den Unterstützer-Status-"Lösch-Blocker" überprüfen. Danke für die Rückmeldung.

Freundliche Grüße,
admin/ rlf.


Coriolan
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 438
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Mo., 06.01.2020, 01:13

Ich hätte da eine Frage:

Ein Thread, in dem ich mich beteiligt hatte, ist komplett entfernt worden. Ging um "schlechten Sex und Testosteronmangel".

Lag das am Thema, dem TE, den Antworten oder der Netiquette (welchem Teil genau?), dass der nicht nur gesperrt, sondern komplett entfernt wurde?

Nicht weltbewegend wichtig zu wissen, aber ein bisschen neugierig bin ich dann doch.
Behinderung/Erkrankung ist eine Erklärung für Vieles, aber keine Entschuldigung für Alles.

Benutzeravatar

Pauline
ModeratorIn
weiblich/female, 34
Beiträge: 276
Status: Offline

Beitrag Mo., 06.01.2020, 06:07

Hallo Coriolan

Das war Spam, der sehr aufwändig und geschickt angebracht wurde.

Pauline


Coriolan
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 438
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Mo., 06.01.2020, 06:24

Wow - dann bin ich voll drauf reingefallen.

War aber echt gut getarnt.

Abartig, echt. :kopfschuettel:

Danke für die Info.
Behinderung/Erkrankung ist eine Erklärung für Vieles, aber keine Entschuldigung für Alles.

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2556
Wohnort: 1010 Wien
Status: Offline

Beitrag Mo., 06.01.2020, 18:56

Ein kleines p.s. von mir: es gibt immer wieder Anmeldungen im Forum, wo Spammer 3-4 Beiträge posten (diese können relativ nichtssagend sein, aber auch tatsächlich wie ernst gemeinte Feedbacks verfaßt sein), und danach kommt dann ein Beitrag mit einem Verweis auf ein bestimmtes Angebot (Arzneimittel, Naturmedizin, Online-Shop oder andere Websites). Mitunter sind diese Links durch Farbsetzung getarnt.

Falls jemandem vom Ihnen zufällig so etwas auffallen sollte, melden Sie uns diese Beiträge bitte mit der Melde-Funktion - das Forum soll nicht zu Werbezwecken mißbraucht werden.

Danke und liebe Grüße,
Admin


Coriolan
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 438
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Mo., 06.01.2020, 19:03

Danke für die Erklärung.

Bei einem Link wäre es mir vermutlich aufgefallen, dass es sich um Spam handelt, aber ich erinnere grad nicht, dass da einer war. Kann mich natürlich auch irren.

Echt dreist, was sich die "SPAM-Industrie" da mittlerweile einfallen lässt und anscheinend wird echt vor gar Halt gemacht...
Behinderung/Erkrankung ist eine Erklärung für Vieles, aber keine Entschuldigung für Alles.

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 5175
Wohnort: Mal hier, mal da.
Status: Offline

Beitrag Do., 09.01.2020, 03:57

Gibt es denn evtl ein älteres Backup vom Forum, wo Pingus Blog noch gespeichert ist?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild