Frauen wollen nur Sex mit mir (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
misterwhite
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 43
Beiträge: 2

Frauen wollen nur Sex mit mir (M)

Beitrag Mi., 18.11.2020, 11:00

Guten tag zusammen
Ich bin neu hier & bin rwlativ unsicher, wo ich anfangen soll.
Ich habe seit fast 18 jahren nur noch sexbeziehungen. Habe mich zwar häufig verliebt, aber die frauen wollen nicht mehr als sex.
Jetzt habe ich vor 2 wochen in einem chat eine tolle frau kennengelernt, wir verstehen uns super & hatten viel kontakt per sms. Es ging nie um sex & ich dachte, endlich mal eine "normale" frau. 1 tag, bevor wir dann unser erstes date hatten, schrieb sie jedoch ganz anders & es ging nur noch um das eine. Wir trafen uns dann & cerbrachten fast 20 stunden zusammen. Immer wieder drängte sie mich zum sex, ich blieb jedoch hart & habe immer verneint. Ich kann mir wirklich mehr mit ihr vorstellen, auch eine beziehung. Deshalb ging ich nicht ins bett mit ihr. Drei tage nach dem date schrieb sie mir, dass es keinen sinn hat mit uns, da sie mich nicht verletzen will (wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass ich mich in sie verlieben könnte). Sie möchte aber trotzdem einmal mit mir ins bett, um zu schauen on ich wirklich so schmutzige gedanken & vorlieben habe, wie ich an unserem date erzählt habe. (ich habe tatsächlich eine vorliebe für sado maso, fäkalien, etc).
Ich habe ihr zugesagt. Einerseits um zu beweisen, dass ich wirklich kein softy bin & andererseits in der hoffnung, dass sie vielleicht eine freundschaft+ mit mir eingeht, wenn es ihr gefallen hat. So kann ich trotzdem noch schöne momente in der freizeit mit ihr erleben... Auch wenn ich weiss, sie würde mich nur ausnutzen um zu sex zu kommen...

Was meint ihr dazu? Findet ihr mein verhalten "normal"?

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Bin ich normal?" auf obige präzisiert)

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6736

Beitrag Mi., 18.11.2020, 13:07

Welchen Teil möchtest du denn gern als normal/abnormal bewertet haben?
Und wozu?
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Mi., 18.11.2020, 16:54

was heisst normal??? Alles ist ok
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum


Thread-EröffnerIn
misterwhite
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 43
Beiträge: 2

Beitrag Mi., 18.11.2020, 17:17

Ich weiss, dass ich mich in sie verlieben werde.
Meine freunde sagen, ich lasse mich nun von ihr ausnutzen, damit sie spass hat im bett. Und ich dann wieder das arme schwein bin mit liebeskummer, da sie ja offen sagt, dass es ihr nach einem halben jahr jeweils langweilig wird mit den typen...

Benutzeravatar

Noenergetik
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 38
Beiträge: 961

Beitrag Mi., 18.11.2020, 17:57

Ja, dann geh doch nicht mit ihr ins Bett??!!

Benutzeravatar

Tupsy71
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1248

Beitrag Mi., 18.11.2020, 18:11

Mh, kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass Frauen nur Sex wollen. Ist doch sonst immer umgekehrt, oder?
Anderseits, wenn du so extreme Vorlieben hast, wird es vermutlich weniger Frauen geben die das auch wollen und dann werden die wohl nur Sex wollen. Nur mal so ein Gedanke. Zum Glück muss ich mir über sowas keine Gedanken machen- mich könnte man eher für die drei Buchstaben weg jagen.
Alles Gute

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Mi., 18.11.2020, 18:17

wieso sollte es das nicht geben? Vllt passt eine Beziehung gerade nicht, egal ob männlich oder weiblich.
Da kann auch Frau nur Sex wollen, das liegt meiner Meinung nach absolut nicht am Geschlecht,
sondern eher an der Situation
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

Emma28
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 12

Beitrag Do., 17.12.2020, 15:09

Hallo,

ich denke, die Tatsache, dass Frauen nur eines von dir wollen, bedeutet, dass dein Verhalten so strukturiert ist, dass sie sich so verhalten. Du erzählst ihnen beim ersten Date über deine sexuellen Vorlieben und bist dann überrascht, dass Frauen nur darüber nachdenken? Nun, im Ernst, wenn du eine dauerhafte Beziehung willst, ändere dein Verhalten.

Benutzeravatar

designer77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 15

Beitrag Mo., 25.01.2021, 12:31

Hallo misterwhite,

von einer seite als Mann kann ich dir sagen ; ,,du Glückspilz" . Wieviele aber 1000de von Männer würden sich wünschen mit Frauen nur eine sexuelle Beziehung zu haben ;-)....Aer es könnte auch sein, dass sie so wie ich zb. abchecken möchte, ob du im sexuellen bereich ,, nur leere Worte" versprühst oder nicht....so wie bei mir überwiegen halt nur die Worte der Damen....auf kärntnerisch gesagt ,, eine wirkliches Ferkel im ett ist mir auch noch nicht untergekommen "

Anderer Seite lese ich jetzt nicht wirklich herraus, ob es dich störrt , oder ob du dich nach einer ,,Festen Beziehung" umsehen möchtest?

Ich kenne dich nicht um zu beurteil aber es könnte leicht sein, dass du es nach aussen so verkörperst...ich weis es nicht...
Vielleicht auch von vorne klar Stellen du sucht keine sexuelle eziehung mehr sonder eine feste Partnerschaft.


Wild Mustang
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50
Beiträge: 216

Beitrag Mo., 25.01.2021, 15:58

Hab es zu meiner Verblüffung oft erlebt, dass ich eine Beziehung wollte, aber die Frauen nur schnellen Sex.

Das haben sie aber nicht kommuniziert. Sie haben mir was vorgemacht, um mich rumzukriegen.

Oder mich gar in eine Falle zu locken?

Frauen sind auch nur Männer. :lol:

Gruß

Mustang
How about I be me?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag