Auseinandersetzung mit Freundin einer guten Freundin

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten

Thread-EröffnerIn
DerGeisteskranke
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23
Beiträge: 1

Auseinandersetzung mit Freundin einer guten Freundin

Beitrag Sa., 14.08.2021, 00:34

Liebe Community!

Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einer Freundin einer guten Freundin von mir. Ich selbst heiße Roman.
Namen wurden geändert. Sie heißt Lena mit der ich geschrieben habe und die gute Freundin von mir Nea.

Kurz gesagt, ich hab von meiner guten Freundin mitbekommen, dass sie bei einem Spaziergang mit Lena geredet haben über mich und Lena denkt, dass ich den Freund von Nea nur ablehne, weil ich von Nea was will. Stimmt allerdings einfach nicht, ich komme mit dem Freund nur nicht so gut zurecht, ist einfach nicht meins. Mit Lena an sich hatte ich bis jetzt nicht viel zu tun.

Daraufhin hab ich sie angeschrieben. Ist leider sehr viel geworden, ich hoffe jemand ist so nett und nimmt sich die Zeit dafür. Bitte unbedingt EURE MEINUNG dazu teilen und vielen Dank im Voraus!

Der Chat ist hier verlinkt: XXX
__
(Hinweis Admin: Link zu privaten Informationen und Konversation wurde entfernt. Bitte lesen Sie nochmals die Benutzungregeln des PT-Forums im Menü betr. Anonymität... Sie können ja den Inhalt hier auch indirekt wiedergeben, um möglichst sinnvolle Antworten zu erhalten.)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag