Ich habe eine kleine Geschichte zur Packstation.
Ich hatte damit bisher gar keine Erfahrung. Nun kam ein Päckchen aus irgendwelchen Gründen nun dort hin und ich sollte es dort abholen.
Zuerst habe ich das gar nicht gecheckt und bin zur Poststelle wo man mir sagte, dass ich das Päckchen draußen an der Packstation bekomme.
Ich mich rangestellt, gelesen und habe vor so ein Ding wo es leuchtete die Karte vorgehalten.

Irgendwann schaltete das Ding zurück, weil ich drei Versuche voll hatte und begann nochmal. Ähm irgendwie waren drei Nummern auf der Postkarte.

Aber ich hatte nun den Scanner gefunden und versuchte es nochmal. OK, ich checkte dann, dass das eine Symbol wohl für das Smartphone zum Scannen war, dennoch es klappte nicht.
Rein zur Poststelle und nachgefragt welche Nummer nun gescannt werden muß. Dann wieder raus, Sendungsnummer gescannt, aber da war es wohl auch schon zu spät, denn es folgte dann eine Nachricht, dass gar kein Päckchen unter dieser Nummer verfügbar sei.
Ich wieder rein. "Ja, dann ist das Päckchen noch nicht im Fach! Oft wird es so auf der Karte eingetragen, aber es liegt nicht im Fach, weil DIE noch nicht da waren. Am besten Sie kommen abends wieder."
Einen Tag später: "Es befindet sich hier keine Sendung. Rufen sie D...an." - so in etwa der Wortlaut.
Macht nix, ich habe ja noch sieben Tage Zeit.
candle