Fuß- / Nagellackfetisch loswerden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Bastian2021
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 28
Beiträge: 1

Fuß- / Nagellackfetisch loswerden

Beitrag Mi., 17.11.2021, 16:35

Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt Anfang 40 und habe schon seit meiner Kindheit einen sehr ausgeprägten Fußfetisch. Schöne Frauenfüße habe es mir angetan und in meinen Beziehungen konnte ich das auch immer sehr gut in das Sexualleben mit einbeziehen. Mein Sexualleben bezieht sich auch nicht ausschließlich auf Füße und daher gab es keine Einschränkungen.

Allerdings erregt es mich total wenn Damen lackierte Fußnägel haben. Das ist so stark ausgeprägt das ich mittlerweile als Mann auch meine eigenen Fußnägel lackiert trage. Ich finde das einfach total sexy.

Jetzt hat mich meine Frau deswegen verlassen und es gab riesen Krach. Sie hat mich unmännlich und schwuchtelig genannt. Das hat mich so sehr verletzt, weil ich sie ja liebe.
Mir ist auch bewusst das es ein komischer Fetisch ist. Jetzt frage ich mich was mit mir nicht stimmt? Und wie ich diesen Fetisch losbekommen kann. Gibt es hier vielleicht die Möglichkeit eine Therapie zu machen?

Viele Grüße Bastian

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Mi., 17.11.2021, 18:17

Mit Dir stimmt an und für sich alles, sowie mit Deiner Frau auch.
Vllt sprecht ihr mal mit einem psychologen darüber
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag