Selbstsicherheit durch Spanking?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Charlie_Quebec
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 65
Beiträge: 6

Selbstsicherheit durch Spanking?

Beitrag Mo., 06.12.2021, 11:48

Ich bin nicht sicher, ob dieser Beitrag hier gehört oder eher in der Rubrik Selbstsicherheit. Es handelt sich sowohl um Sexualität als auch um Selbstsicherheit.

Ich bin männlich und bin seit über zwanzig Jahren in einer Beziehung mit einer Frau. Als ich sie kennengelernt habe, habe ich bemerkt, dass sie nicht sehr selbstsicher war und häufig um ihre eigene Fähigkeiten zweifelte.

Ich interessiere mich für Spanking, ich finde es sexuell erregend, wenn eine Frau mir den Po versohlt. Weil meine Freundin nicht sehr selbstsicher war, dachte ich, sie würde kein Interesse daran haben, aber eines Tages habe ich das Thema doch erwähnt. Zu meiner Überraschung war sie bereit es auszuprobieren. Sie hat mich übers Knie gelegt und mir einige Schläge mit ihrer Hand verpasst. Sie hat festgestellt, dass es ihr Spass machte, und seitdem hat sie mir mehrmals den Po versohlt. Wir haben sogar ein Holzpaddel gekauft.

Seitdem sie mir den Po versohlt, scheint sie mir selbstsicherer geworden zu sein. Manchmal, wenn ich irgendwas mache, das ihr nicht gefällt, sagt sie "Paß auf, oder ich lege dich übers Knie!" Ich denke nicht, dass Spanking ein Ersatz für Therapie bei starker Unselbstsicherheit sein kann, aber es scheint doch zu helfen.

Benutzeravatar

lisbeth
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3862

Beitrag Mo., 06.12.2021, 13:02

Für mich liest sich das so, dass das nicht unbeingt damit zusammenhängt, dass sie dich toppt, sondern eher damit, dass sie darüber einen Zugang zu Bedürfnissen und Gefühlen findet, und diese auslebt - die ihr vorher vielleicht nicht bewusst waren, oder für die sie sich geschämt hatte.

Kann sein dass es für sie ganz konkret ums Spanking geht oder darum geht, jemanden zu dominieren. Kann aber auch sein, dass es eher darum geht, dass sie sich zB ihre eigene Aggression (im Sinne von "Lebensenergie") erlaubt und im Spanking einen Kanal dafür gefunden hat.

Sprecht ihr darüber, dass du sie anders wahrnimmst?
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Charlie_Quebec
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 65
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 06.12.2021, 21:27

Nein, ich habe ihr nicht gesagt, dass sie jetzt selbstsicherer zu sein scheint. Ich vermute, du hast Recht: Spanking ist für sie eine Möglichkeit, ihre Aggression zu kanalisieren. Ich bin froh, dass sie es macht. Als Ventil für ihre Aggression ist es ganz harmlos (außer dass ich anschließend manchmal Sitzschwierigkeiten habe!).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag