Keinen Sex mehr

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Sinclair
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 62
Beiträge: 1

Keinen Sex mehr

Beitrag Di., 01.02.2022, 16:00

Hallo,
ich möchte ein Problem los werden.
Bin seit 4 Jahren zum 3. mal verheiratet. War in der 2. Ehe 22 Jahre verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Der Sex war in dieser Ehe sehr gut, nur hatten wir uns eben auseinander gelebt.

Nun habe ich mit meiner Frau in seit 3 Jahren 2x Sex gehabt. Mit fehlt der Sex aber.
Habe natürlich des öfteren mit meiner Frau darüber gesprochen, aber sie sagt meistens das der Sex nicht so wichtig ist und ich Sexsüchtig bin. Es ist ihr nicht so wichtig und seit sie den Wechsel gehabt hat, hat sie eben keine Lust mehr. Sie wird nicht mehr feucht und will eben nicht mehr. Es gibt deswegen natürlich viel Streit, bei dem sie immer wieder sagt, geh halt zu deiner Ex zurück. Dachte auch schon über Scheidung nach. Welche Vorschläge habt ihr denn so?

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Di., 01.02.2022, 18:58

Vllt eine Paartherapie.
Schlussendlich aber wenn Deine Frau nicht will, dann will sie eben nicht, dazu zwingen kann man sie ja auch nicht
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3432

Beitrag Di., 01.02.2022, 22:26

Kann es sein, dass mit eurem Kommunikationsverhalten grundsätzlich was nicht stimmt?
Es scheint da bei euch eher "rüde" zuzugehen.

Wie ist sonst so euer täglicher Umgang miteinander?
Liebevoll?
Sagt ihr euch gegenseitig auch mal Komplimente?
Kuschelt ihr miteinander?
Unterstützt ihr euch gegenseitig im Haushalt und bei anderen Angelegenheiten?
Liebt ihr euch noch?

Dein Text liest sich für mich so lieblos.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag