PC-Spielsucht meines Mannes

Sogenannte "nicht substanzbezogene" Süchte wie Internetsucht, Computersucht, Fernsehsucht, Kaufsucht u.dgl. können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ClaudiaZiffer
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 5

PC-Spielsucht meines Mannes

Beitrag So., 20.02.2022, 07:44

Viel Verantwortung. Wenn wir zur psychologischen Hilfe kommen, braucht es mindestens 2 Abende pro Woche und viele Frauen sind wieder unglücklich darüber, dass wir familiäre Verpflichtungen aufgeben und nicht bei den Kindern bleiben. Wenn wir keine Hilfe bekommen, fangen wir an zu trinken. Ich sehe also nichts schlechtes wirklich ein, dass ich zu keysforgames komme und eine Stunde am Tag spiele, nur um Stress abzubauen. Meine Frau braucht nur eine sanfte Erinnerung an mich, dass ich das Spiel beenden und das Kind ins Bett bringen oder Geschirr spülen muss usw. Aber wenn sie anfängt mich zu drängen und zu bedrängen, wird sie die Dinge nur noch schlimmer machen.

Werbung

Benutzeravatar

Tristezza
ModeratorIn
weiblich/female, 60
Beiträge: 2252

Beitrag So., 20.02.2022, 08:12

Spammer gesperrt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag