Beiträge entfernen bzw. Konto löschen

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 37

Beiträge entfernen bzw. Konto löschen

Beitrag Do., 24.02.2022, 13:49

Ich würde meine Beiträge gerne entfernen. Sind schon teilweise 5 Jahre alt. Müssten die nicht schon weg sein bzw. wann verschwinden die? Oder könnte ein Admin sie für mich entfernen. Vielen Dank

Werbung

Benutzeravatar

Pauline
ModeratorIn
weiblich/female, 57
Beiträge: 412

Beitrag Do., 24.02.2022, 13:52

Anm.Mod.: Wir löschen keine Beiträge aus bestehenden Threads, ebenso werden keine Accounts gelöscht.
Es ist wichtig, dass gut überlegt wird, was abgesendet wird im Internet.
Das Recht auf Löschung besteht nicht.

lg Pauline


* Ergänzung Admin: mit Ausnahme personenbezogener Daten. Falls Sie personenbezogene Daten (z.B. Geburtsdaten, Realnamen, Email-Adressen, Adressen, andere identifizierbare Informationen etc.) in Ihren Beiträgen angeführt haben, teilen Sie uns bitte die betreffenden URLs per PM mit, dann entfernen wir sie selbstverständlich gerne. Ihre persönliche Email-Adresse können Sie auch selbst aus Ihrem Profil entfernen, dazu benötigen Sie uns nicht.
Mehr Infos gibt es in den themengleichen Threads im Forumsbereich "Fragen zum Forum" - bitte dort nachlesen und ggf. Zusatzfragen im Sinne der Übersichtlichkeit dann ebenfalls dort stellen. Diesen thematischen Doppelthread schließe ich an dieser Stelle und werde ihn bei Gelegenheit wieder entfernen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag