ich nehme seit einigen Tagen Sertralin und 1,2 Std danach beginnt eine extreme Übelkeit über mehrere Stunde, dass ich weder Essen noch Trinken kann ...

an Übelkeit kann ich mich damals bei Adjuvin nicht erinnern , denke sollte ähnlich sein da der gleiche Wirkstoff
nehme noch Pregatab und sollte eigentlich jetzt auch mit Quetiapin anfangen , aber da ich eine Angst vor Tabletten entwickelt habe und man die Pregatab nicht brechen darf ( ich beginne gerne mit 1/4 damit ich die Angst verliere davor) bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu nehmen ...
ich hab vor Jahren einfach alle Tabletten abgesetzt , mein damaliger Freund hat mich da sehr dazu überredet und dann gings mir auch 2,3 Jahre halbwegs gut , bis auf die üblichen Anspannungen etc
da meine Angstattacken zurück sind, bzw seit Pregatab etwas leichter wieder, hatte mir der Therapeut geraten wieder Tabletten zu nehmen..
naja eigentlich meinte er Therapie alleine scheint mir nach all den Jahren nicht zu helfen und ich solle stationär gehen... aber mein Psychiater beruhigte mich .. bin länger nicht selbstgefährdet somit sieht er es nicht so ...
jetzt hoffe ich diese Übelkeit geht bald weg, ich soll nach 10 Tagen aufdosieren und hab jetzt schon solche Nebenwirkungen :/
und diese quetiapin machen mich derzeit auch wahnsinnig , ich hab seine Stimme im Kopf "wenn sie die Tabletten nicht nehmen kann ich ihnen doch nicht helfen! " (Psychiater) .. aber wenn man diese eine nicht brechen kann .. trau ich mich sie nicht zu nehmen

fast schon lustig.. ich war vor vielen Jahren drogensüchtig.... hätte mir damals 10 auf einmal reingehauen davon und heute trau ich mich 1/4 nicht zu nehmen