Podcast zu Grenzverletzungen u. Missbrauch in Therapien

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Joa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1171

Podcast zu Grenzverletzungen u. Missbrauch in Therapien

Beitrag So., 26.06.2022, 13:26

Hallo zusammen!

Hier der Link eines meiner Lieblingspodcasts. Für mich persönlich war das Thema gsd im Rahmen von Therapien nie relevant, da ich aber weiß, dass es hier immer wieder Betroffene gibt, will ich ihn mit euch teilen. Es geht dabei nicht ausschließlich um den Extremfall sexuellen Missbrauchs, sondern ebenso um Grenzverletzungen im "kleineren" Rahmen.



LG Joa

Werbung

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9541

Beitrag So., 26.06.2022, 13:48

Interessanter Kanal. Danke für den Tip, werde da mal reinhören!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Joa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1171

Beitrag So., 26.06.2022, 13:52

Ja, sie haben echt viele wahnsinnig interessante Folgen! :)

Benutzeravatar

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3407

Beitrag Sa., 03.06.2023, 09:59

Ich bin gerade beim Stöbern durch youtube auch zufällig auf dieses Video gestoßen.
Es verstärkt noch, dass ich manches aus vergangener Therapie kritisch betrachte.

Ich finde das Video klasse, sehr sympathisch gesprochen.

Auf der Suche nach der richtigen Kategorie, um es im Forum mit euch zu teilen, bin ich nun hier gelandet.

Und möchte einfach noch hinzufügen, dass der Kanal auf youtube "Rätsel des Unbewußten" heißt und dass es da noch viele andere Videos gibt. In ein paar habe ich bereits schnell rein gehört. Bisher fand ich die auch alle gut.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag