kostenlose Vorträge/Kongresse vom Auditorium Netzwerk

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
LovisTochter
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47
Beiträge: 600
Wohnort: irgendwo in NRW
Status: Offline

kostenlose Vorträge/Kongresse vom Auditorium Netzwerk

Beitrag Do., 06.10.2022, 06:51

Auditorium Netwerk bietet Fachvorträge, Einführungen und Fortbildungen aus zahlreichen Wissenschafts- und Lebensbereichen, Bibliothek und Kultur-Archiv wertvollen Menschheitswissens nicht nur zum Kauf, sondern immer wieder auch kostenlos an.
Informationen darüber erhält man über den Newsletter.

Momentan läuft noch bis zum 09.10. die Anmeldefrist für den:
GRATIS Online-Kongress
mit Marshall Rosenberg
Grundlagen-Psychologie 6
Einführung in die
gewaltfreie Kommunikation
10. - 16. Oktober 2022

Einfach hier die Mailadresse eintragen:
https://shop.auditorium-netzwerk.de/cus ... Custom/116
und an den Tagen erhält man täglich per Mail die Links zu den Vorträgen.
Kleiner Tipp:
Wer es nicht schafft den/die Vorträge am entsprechenden Tag zu sehen, einfach den Link öffnen und den Tab im Browser nicht schließen. So konnte man bisher die Vorträge dann auch noch um einige Tage später sehen. Das geht aber nur, wenn der Link an dem entsprechenden Tag geöffnet wurde. Danach ist dieser gesperrt.

Ich werde mal versuchen hier die kostenlosen Vorträge/Kongresse zu posten. aber vielleicht ist ja noch jemand beim Newsletter angemeldet und mag mitmachen.

Viele Grüße,
LovisTochter
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar

Anti Lope
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 49
Beiträge: 137
Wohnort: Steppe
Status: Offline

Beitrag Do., 06.10.2022, 07:53

Ja, feine Sache ist das! Ich habe schon viele gute Vorträge dort gehört. Kann ich nur empfehlen, sich den Newsletter zu holen.
"Vegangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut." Mark Twain

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 2077
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Do., 06.10.2022, 10:24

Tolle Sache und Danke fürs Teilen!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
LovisTochter
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47
Beiträge: 600
Wohnort: irgendwo in NRW
Status: Offline

Beitrag Fr., 28.10.2022, 09:21

Es gibt wieder einen kostenlosen Kongress:
Grundlagen-Psychologie 7
07. - 16. November 2022
Virginia Satir & Bert Hellinger
Familienaufstellung:
Ein Ansatz - zwei Perspektiven

nimmt eine der großen Strömungen unter die Lupe, die Ende des zwanzigsten und zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts die Gemüter der psychotherapeutischen Welt bewegten.

Anmeldung und weitere Informationen findet ihr hier:
https://shop.auditorium-netzwerk.de/cus ... Custom/116
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar

reddie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 53
Beiträge: 234
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag Fr., 11.11.2022, 21:46



Großartig!