Trazodon

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
Kitty Heike
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 61
Beiträge: 0

Trazodon

Beitrag Fr., 28.10.2022, 05:58

Hallo mein Name ist Heike. Ich habe ein Problem mit Trazodon..schlimme Träume, Bluthochdruck und Magen Darm Beschwerden. Welches Medikament kann stattdessen genommen werden ? Ich nehme es abends vor dem schlafen.?

Werbung

Benutzeravatar

Pauline
ModeratorIn
weiblich/female, 57
Beiträge: 412

Beitrag Fr., 28.10.2022, 06:13

Hallo Heike

Zuerst möchte ich Dich im Forum willkommen heissen.
Dennoch:
Dies ist ein Forum für Psychotherapie, in welchem sich Laien unterhalten.
Ich bitte Dich daher, diese Frage unbedingt mit Deinem behandelnden Arzt zu besprechen, der Dir dies verschrieben hat.

Lg, Pauline

ps. den Thread schliesse daher.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag