Wärt ihr auch enttäuscht von den Kolleginnen?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Talya
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 125

Wärt ihr auch enttäuscht von den Kolleginnen?

Beitrag Mi., 30.11.2022, 14:27

Liebe Community,

ich bin letzten Freitag positiv auf Corona getestet worden und bis einschließlich kommenden Freitag krankgeschrieben.

Ich arbeite als Betreuungskraft für den sozialen Dienst in einem Pflegeheim. Die Büromitarbeiterinnen vom sozialen Dienst gehören mit zu unserem Team, wir haben engen Kontakt zu ihnen. Als ich am Freitag anrief und der Büromitarbeiterin sagte, dass der Test positiv war, hörte ich sie nebenher herumkramen. Sie fragte auch nur gleichgültig nach, ob ich denn Symptome habe.

Bis heute kam nicht ein einziger Anruf und die Nachfrage, wie es mir inzwischen geht. Von zwei Kolleginnen weiß ich, dass man das bei ihnen gemacht hat und bei der Alleinstehenden auch angeboten hat, für sie Einkäufe zu erledigen.

Ich bin ebenfalls alleinstehend, was auch bekannt ist. Ebenso habe ich vor kurzem mal erwähnt, dass meine Eltern schon alt sind.

Würdet ihr das auch als totales Desinteresse an der eigenen Person deuten?
Oder habe ich vielleicht zu hohe Erwartungen an Andere?

Ich bin echt traurig.

Liebe Grüße,
Talya

Werbung

Benutzeravatar

MerleX
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 66

Beitrag Mi., 30.11.2022, 14:46

Liebe Talya,

von mir erst einmal alles Gute für dich!
Ich entnehme deinen Worten, dass es deine erste Corona- Infektion ist, oder?

Ich hatte kürzlich auch Corona, zum zweiten Mal.
Beim ersten Mal, tja, da war Corona irgendwie noch etwas Bewegendes (sowohl bei mir, als auch bei den anderen, die mit mir zu tun hatten).