Weihnachtsaktion / Forums-Unterstützung

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male
Beiträge: 822

Weihnachtsaktion / Forums-Unterstützung

Beitrag Sa., 03.12.2022, 12:37

Liebe ForumsbesucherInnen,

auch heuer möchte ich Sie anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes wieder einladen, das mehr oder weniger Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden:

Wenn Sie Geschenkartikel (und das müssen nicht nur Bücher, sondern können auch eBooks, Filmkäufe, Videospiele, sonstige elektronische Artikel, Haushaltsbedarf, Amazon-Gutscheine usw. sein) über Amazon kaufen, und zwar über diesen Link, können Sie nebenbei und ohne Zusatzkosten auch einen kleinen Beitrag für die Forums-Finanzierung leisten:
Übersteigen 5% Ihres Bestellwertes die € 12,- Forums-Unterstützerbeitrag (also bei einem bis zum 31.12.* geleisteten Gesamtbestellwert von € 240,-), geben Sie mir bitte das Datum Ihrer Bestellung sowie die bestellten Artikel über das Kontaktformular der Website oder mittels PM bekannt, und ich schalte Sie im Gegenzug gerne als UnterstützerIn frei. Auf diese Weise haben Sie sich damit auch selbst ein wenig beschenkt - mit 1 Jahr UnterstützerInnen-Status im PT-Forum!

Bitte beachten Sie, dass die Buchung auf das PT-Forum meist nur dann funktioniert, wenn nicht bereits eine Amazon-Session geöffnet ist: Etwaig eingestelltes automatisches Einloggen auf der Amazon-Seite sollten Sie vorher also deaktivieren und sich auf der Amazon-Seite ausloggen, und bitte erst dann den gewünschten Artikel suchen und bestellen... für weitere Artikelbestellungen muss dann während der laufenden Browser-Sitzung nicht extra wieder die Suche vom Forum aus ausgelöst werden, sondern die Zuordnung bleibt erhalten.

Ich wünsche Ihnen allen eine möglichst besinnliche Adventzeit!
r.l.fellner

* (aufgrund der späten Bekanntgabe gilt die Aktion für alle Bestellungen bis zum 31.12.)

Werbung

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3431

Beitrag Di., 06.12.2022, 12:10

Dies gilt also nur für Einkäufe, die man ab jetzt tätigt bei Amazon?
Nicht für Bestellungen, die man bereits im November getätigt hat?

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3431

Beitrag Mi., 07.12.2022, 18:57

Um die Frage zu präzisieren:
Habe eine Bestellung im November getätigt.
Lieferung erfolgt aber erst nächste Woche.
Ab der Lieferung gilt der Verkauf tatsächlich als abgeschlossen.
Gilt das dann auch bei der Aktion hier?

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14979

Beitrag Mi., 07.12.2022, 19:27

Ich kann mir nicht denken, dass das geht.

Hast du dich denn überhaupt über das Forum eingewählt?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3431

Beitrag Mi., 07.12.2022, 19:59

Stimmt, habe ich natürlich nicht, weil die Aktion ja noch nicht lief.
Ich vermute auch, dass es nicht funktionieren wird.
Möchte aber gerne auf Nummer sicher gehen.

Benutzeravatar

Winni
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 60
Beiträge: 123

Beitrag Fr., 09.12.2022, 15:53

Sydney-b hat geschrieben: Mi., 07.12.2022, 19:59 Stimmt, habe ich natürlich nicht, weil die Aktion ja noch nicht lief.
Ich vermute auch, dass es nicht funktionieren wird.
Möchte aber gerne auf Nummer sicher gehen.
Es geht um die Bestellung über o.g. Link. Mit der Lieferung hat das nichts zu tun.

Das ist eine schöne Sache (die ich zugunsten diverser Organisationen schon genutzt habe). Man kann unterstützen, ohne selbst etwas tun zu müssen. Außer, den richtigen Link zu benutzen 😉
"An Ärger festhalten ist wie wenn Du an einem Stück
Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen -
derjenige, der sich dabei verbrennt, bist Du selbst" (Buddha)

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3431

Beitrag Fr., 09.12.2022, 16:33

Danke, Winni :->

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2708

Beitrag Sa., 10.12.2022, 09:47

Sorry für die späte Antwort, ich war einige Tage lang "in der Wildnis" und verfolgte das Forum wegen schlechter Internet-Verbindung nur "browsend" für den Fall von Problemen, nun kann ich aber antworten. Ja, die Aktion gilt natürlich bei Bestellung unter Verwendung des Forum-Links zu Amazon (vom Forums-Menü aus oder über das Suchfeld rechts oben). Am besten bitte auch Screenshot von Ihren Bestellungen machen, ich habe den Eindruck, dass Amazon mitunter Bestellungen nicht korrekt abrechnet.

Freundliche Grüße und danke für die nette Geste, dabei an das Forum zu denken! :flowers:
admin / r.l.f.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag