Frauen ohne Brüste finde ich hübsch - Folge von Missbrauch?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Jens72
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Frauen ohne Brüste finde ich hübsch - Folge von Missbrauch?

Beitrag So., 22.01.2023, 22:17

Halo

Ich wurde von meiner Pflegemutter jahrelang misshandelt. Zu Hause trug sie auch bei sexuellen Handlungen mit mir immer ein Oberteil oder Pullover. Sehr selten sah ich ihren Oberkörper ohne Kleidung. Da waren keine Brüste, nur lange Narben. Sie hate es mir als Junge mal erklärt, konnte es aber trotzdem nich kapieren.
Heute finde ich Frauen die dünn sind und flache Brüste haben sehr hübsche. Auch eine Frau ohne Brüste ist kein Problem. Große Brüste ekeln mich.

Warum is dat so? Ist das ein Fetisch oder eine Folge des jahrelang Missbrauchs?

Jens

Benutzeravatar

Louna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 657
Wohnort: Entenhausen
Status: Offline

Beitrag Mi., 25.01.2023, 12:53

Hallo Jens,

ist es denn wichtig zu wissen, warum es so ist?
Das kann ja sehr sehr vieles sein und wenn Du sehr schlanke Frauen magst ohne Brüste, dann ist das halt so.
Wahrscheinlich wirst Du die "Warum" Frage nicht so leicht beantwortet bekommen.


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4596
Status: Offline

Beitrag Mo., 06.02.2023, 21:16

Ohne Jens Frage beantworten zu können, finde ich sowas für einen selbst schon wichtig.

Es macht für mich einen großen Unterschied ob etwas traumatisch entstanden ist oder aus mir selbst heraus kommt.

Das traumatische wird sich verändern, zu Recht, mit fortschreitender Verarbeitung. Und dazu ist es schon wichtig zu wissen, wo was herkommt.
amor fati