- Meine Erfahrungen nach 2 Jahren
100mg Quetiapin Filmtabletten zum Schlafen
Zusätzlich zu meinen 100 mg Sertralin morgens gegen Depressionen und Ängste und zu meinen Hypertoniemedikamenten bekam ich von 2020 bis Juni 2022 erst 25, 50, dann 100 mg Quetiapin Filmtabletten Off Label abends zum Schlafen.
Gegen die Nebenwirkung Restless Legs bekam ich B-Vitamine (Neurobion).
Der Schlaf war super, es hat die Gedankenkreise gestoppt.
Tagsüber war ich gedämpft, wodurch aber meine Gesprächstherapie in der Zeit nicht gut greifen konnte.
Im Juni 2022 hatte ich dann plötzlich hintereinander zwei Schlaganfälle (ischämische Mediainfarkte), und dann wurde auch noch ein abgelaufener, stiller Herzinfarkt (Hinterwandinfarkt) festgestellt.
2020 hatte ich beim Kardiologen und Internisten noch super perfekte Werte gehabt.
Meine Cholesterin- und Blutfettwerte haben sich in den 2 Jahren enorm verschlechtert, und ich habe 7 Kilo zugenommen.
Ursache bis heute "offiziell" nicht geklärt.
Aber die Quetiapin sind jetzt abgesetzt.
Von den Schlaganfällen erhole ich mich zum Glück auch schon wieder.
Jetzt greift auch die Gesprächstherapie wieder viel tiefer.
Inzwischen komme ich mit homöopathischen Schlafmitteln relativ gut aus, allerdings nur, wenn ich tagsüber viel Bewegung hatte.
(Hatte ich heute bzw. gestern nicht, deshalb schreibe ich zu dieser Uhrzeit......
Trotzdem:
ICH NEHME SICHER NIE WIEDER NEUROLEPTIKA UND SCHON GAR NICHT OHNE ENTSPRECHENDE DIAGNOSE!!!!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 43 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 50