Machtmissbrauch in der Psychiatrie

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Loreli
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 39
Beiträge: 15

Machtmissbrauch in der Psychiatrie

Beitrag Sa., 27.05.2023, 22:58

Hallo ich wurde vor über 10 Jahren so schwer in einer Klinik, in der ich freiwillig war, misshandelt dass es mich für Jahre isolierte sozial weil das Trauma so tief saß und ich mich auch jahrelang nicht mehr zum Arzt traute mich behandeln zu lassen. Egal wo ich auch irgendwann mal versucht habe darüber zu schreiben, wegen meiner Diagnose wurde ich diskriminiert und mir wurde nicht geglaubt. Ich fand dafür endlich coole Leute auf Facebook die Psychiatriekritisch sind.

Ich habe eine Webseite erstellt für Menschen die schlimme Klinikerfahrungen gemacht haben. www nichtvondieserwelt com
Die Webseite ist nicht perfekt. Sie entspricht mehr meiner subjektiven Erfahrung aber vielleicht hilft es ja jemandem der auch betroffen ist, dem der Atem stockt bis ins tiefste Innere, der erfroren ist und nicht weiß wie er das unaussprechliche aussprechen soll und sich dann auch noch das Unverständnis der Leute holen soll.

Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe Schizophrenie, Depressionen, Angst- und Panikattacken, bin hochsensibel und habe starke autistische Züge (noch undiagnostiziert) und ich habe so einiges an traumatischen Erlebnissen hinter mir.

Ich überlege mir doch wieder auf die Suche nach einem Psychotherapeuten mich zu begeben der mich ernst nehmen würde.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag