Meine name ist Schneider und Ich bin wieder in diesem Forum und freue mich, diese Community wiederzufinden.
Vielen Danke
Schneider
Hallo Schneider
Da im Forum Doppelnicks nicht - oder nur unter bestimmten Voraussetzungen und nach Absprache mit der Forumsleitung- gestattet sind bitte ich dich, uns per Pn deinen vorherigen Nick sowie deine Gründe für den Wechsel zu verraten. Wenn das geklärt ist, wünschen wir dir frohes Mithalten.
Pauline
Ich bin das neue Mitglied
-
Schneider122
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!

, 20 - Beiträge: 1
- Wohnort: Suisse
- Status:

-
Gespensterkind
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 35 - Beiträge: 1492
- Wohnort: Deutschland
- Status:

Hallo Schneider, herzlich willkommen (zurück?). Warst Du schon mal hier (weil Du von "wieder finden" schreibst)?
-
Sydney-b
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 50 - Beiträge: 3734
- Wohnort: Deutschland
- Status:

Hallo Schneider, warst du dann früher unter einem anderen Namen im Forum angemeldet?
-
Hiob
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 75 - Beiträge: 2577
- Wohnort: Maulwurfshügel
- Status:

Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme