Hallo zusammen. Ich hab mich bisher nirgends vorgestellt. macht man das hier bei euch im Forum ? wenn ja hole ich das natürlich nach.
Ich bin 3#, Physiotherapeut und studiere noch XXX gerade.
Ich bin in Behandlung bei einer Verhaltenstherapeutin, wir sind gerade aber erst am Anfang, ist unsere 1#te Sitzung und wir sprechen gerade über das Thema was ich jetzt hier anspreche.
Ich hatte in der Kindheit eine Phase, da hab ich zusammen mit meiner kleinen Schwester, die 1 Jahr jünger ist masturbiert und alles mögliche ausprobiert. Das ging weit über normale Doktorspiele hinaus, und auch über einen Zeitraum von 2 Jahren.
Ich erinnere mich an sehr vieles nicht mehr, und ich fand das so hart peinlich das meiner Therapeutin zu erzählen.
Naja jetzt weiss sie aber alles.
Ich war damals irgdnwie 12 und das Ganze ging bis 14 oder so.
vllt auch von 11-13. Irgendwie so. Jedenfalls hat es angefangen mit normalem Kuscheln und streicheln. Wir hatten im Sommerurlaub ein Zimmer zusammen für 2 Wochen. Naja dann haben wir uns halt auch gegenseitig im Genitalbereich gestreichelt gegenseitig und fanden das so toll, dass wir das jeden Abend gemacht haben und teilweise auch tagsüber wenn wir alleine waren...sogar im freien draussen und so. Also total abnormal. Es ging immer nur um anfassen, gegenseitiges Masturbieren ... kein Sex , Kein Küssen usw.
Das alleine ist ja schon schlimm genug. Aber seitdem leide ich unter zwanghaften Inzestphantasien und wenn ich gestresst bin masturbiere ich total oft und so.
Meine Exfrau, der ich das erzählt habe, hat mich nicht ernst genommen, also meinte nur : " wenn ihr Spass gehabt habt und ihr es beide wolltet ist das doch schön " .
Ich fühle mich aber dreckig und schlecht damit. Auch mit der Tatsache dass ich diese Phantasien noch immer habe mit 3# und voll oft an dran denke beim Masturbieren. Beim Sex früher auch. Bin seit 2 Jahren getrennt.
Ich bin boarderliner... hab adhs und eine Abhängigkeit nach Opiaten und Benzos.
Achja ich bin seit der Trennung sehr einsam. Immmer wenn ich masturbiere fühle ich mich danach noch beschissener und würd am liebsten aus dem Fenster springen.
Montag will meine Therapaeutin darüber sprechen....das ist so unglaublich peinlich. ich trau mich gar nicht dahinzugehen.
lg XXX
Hinweis Admin: u.U. konkreten Personen zuschreibbare Angaben (z.B. Realnamen, konkrete Zeitangaben u.dgl.) wurden aus dem Beitrag entfernt. Bitte lesen Sie die Benutzungsregeln / Netiquette des PT-Forums hinsichtlich unserer Bemühungen betr. Anonymität. Danke.
Sexsucht und abartige Phantasien
-
Giuliano1987
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast

, 39 - Beiträge: 6
-
Giuliano1987
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast

, 39 - Beiträge: 6
achja ich hab definitiv eine Sexsucht und auch Masturbationssucht.
ich komm einfach nicht dagegn an, das geht seit 20 Jahren so. Ständig wechselnde Sexualpartnerinnen, Webcam sex usw.
und ich denke zwanghaft an Versautes , Verbotenes.
was stimmt nur nicht mit mir und wie werde ich das los?
ich komm einfach nicht dagegn an, das geht seit 20 Jahren so. Ständig wechselnde Sexualpartnerinnen, Webcam sex usw.
und ich denke zwanghaft an Versautes , Verbotenes.
was stimmt nur nicht mit mir und wie werde ich das los?
-
Giuliano1987
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast

, 39 - Beiträge: 6
ich hab ausserdem extreme schlafstörungen seit Jahrzehnten.
Ich bin so einsam wie man nur einsam sein kann und totungkücklich damit. Ich träume auch wieder von meiner Ex neuerdings.
Ich war 2 Jahre abstinent von allem und bin aufgrund der Einsamkeit meiner Meinung nach wieder rückfällig. Aktuell noch so dass es nicht auffällt und ich arbeiten und studieren kann.
Ich kenne das Spiel aber seit meinem 16 Lebensjahr. Ich versuche nach den Prüfungen im Juli alles abzusetzen. bin zum Glück nur 2 Monate rückfällig. wird trotzdem sehr hart der Entzug.
Ich war auch in Haft aufgrund von Körperverletzungsdelikten....Ich habe ein enormes Problem Impulse zu kontrollieren und bin immer wieder in Schlägereien verwickelt seit meiner Kindheit.
Teilweise artet das so aus das es zu schwersten Verletzungen kommt... ich bin nicht ich dann...ich kann mich von aussen beobachten während der Exzesse und bekomm es nicht gebremmst.
Bei der letzten Inhaftierung habe ich jemanden fast getötet und er hat der Sehrvermögen eines Auges verloren. Es war zwar Notwehr, aber halt viel zu viel.
Ich hasse mich eigentlich, ich hasse Männer, und ich bin immer traurig und einsam.
Wenn ich mal in einer Beziehung bin neige ich dazu mich so extrem zu verlieben und an die Frau zu binden , dass es zu viel wird. Ich tue ALLES für sie...wirklich.#
Und ich habe riesen Ängste verlassen zu werden.
Hatte 4 lange Beziehungen und wurde 4 mal verlassen.
Achja als Kind wurde ich viele Jahre vom Vater geschlagen und hab meine gesamte Kindheit EXTREME Angst gehabt .... ganz ganz schlimm !!!
Ich finde nie Freunde... auch jetzt in der Uni nicht...ich komm mir vor als will mich niemand...
wie in dem Lied von Moby der kleine Junge " Why does my heart feel so bad ? " .
IN letzter Zeit frage ich mich oft , was das ganze Leiden für einen Sinn hat und warum ich überhaupt weitermache...es geht mir ja nie gut...nur phasenweise ....z.B. wenn ich frisch verliebt bin.
Ich hab daran gedacht auszuwandern und Schafe zu hüten oder so. Mit Menschen komme ich ja offensichtlich nicht klar und die nicht mit mir. Ich will nicht immer einsam sein, als wäre ich ein Zuschauer und das Leben läuft woanders.
Ich hab halt auch schon dran gedacht alles komplett zu beenden....aber ich denke immer , dass iwann doch noch schöne Zeiten komen bestimmt und ich nur ein Leben habe, ausserdem denke ich an meine Mutter, das hat sie nicht verdient.
Hab ausserdem noch einen Bruder, der an Krebs erkrankt ist mit 40... familie und kinder und jetzt das.
scheisse alles. ich wwill nur noch weglaufen vor allem und nicht immer so einsam sein.....ich weine auch wieder sehr oft in letzter Zeit , vor allem nachts wenn ich von meiner Exfrau träume.
und ich bin nur noch müde....nachts schlafe ich schlecht...tagsüber bin ich konstant platt und müde.... :(
Ich bin so einsam wie man nur einsam sein kann und totungkücklich damit. Ich träume auch wieder von meiner Ex neuerdings.
Ich war 2 Jahre abstinent von allem und bin aufgrund der Einsamkeit meiner Meinung nach wieder rückfällig. Aktuell noch so dass es nicht auffällt und ich arbeiten und studieren kann.
Ich kenne das Spiel aber seit meinem 16 Lebensjahr. Ich versuche nach den Prüfungen im Juli alles abzusetzen. bin zum Glück nur 2 Monate rückfällig. wird trotzdem sehr hart der Entzug.
Ich war auch in Haft aufgrund von Körperverletzungsdelikten....Ich habe ein enormes Problem Impulse zu kontrollieren und bin immer wieder in Schlägereien verwickelt seit meiner Kindheit.
Teilweise artet das so aus das es zu schwersten Verletzungen kommt... ich bin nicht ich dann...ich kann mich von aussen beobachten während der Exzesse und bekomm es nicht gebremmst.
Bei der letzten Inhaftierung habe ich jemanden fast getötet und er hat der Sehrvermögen eines Auges verloren. Es war zwar Notwehr, aber halt viel zu viel.
Ich hasse mich eigentlich, ich hasse Männer, und ich bin immer traurig und einsam.
Wenn ich mal in einer Beziehung bin neige ich dazu mich so extrem zu verlieben und an die Frau zu binden , dass es zu viel wird. Ich tue ALLES für sie...wirklich.#
Und ich habe riesen Ängste verlassen zu werden.
Hatte 4 lange Beziehungen und wurde 4 mal verlassen.
Achja als Kind wurde ich viele Jahre vom Vater geschlagen und hab meine gesamte Kindheit EXTREME Angst gehabt .... ganz ganz schlimm !!!
Ich finde nie Freunde... auch jetzt in der Uni nicht...ich komm mir vor als will mich niemand...
wie in dem Lied von Moby der kleine Junge " Why does my heart feel so bad ? " .
IN letzter Zeit frage ich mich oft , was das ganze Leiden für einen Sinn hat und warum ich überhaupt weitermache...es geht mir ja nie gut...nur phasenweise ....z.B. wenn ich frisch verliebt bin.
Ich hab daran gedacht auszuwandern und Schafe zu hüten oder so. Mit Menschen komme ich ja offensichtlich nicht klar und die nicht mit mir. Ich will nicht immer einsam sein, als wäre ich ein Zuschauer und das Leben läuft woanders.
Ich hab halt auch schon dran gedacht alles komplett zu beenden....aber ich denke immer , dass iwann doch noch schöne Zeiten komen bestimmt und ich nur ein Leben habe, ausserdem denke ich an meine Mutter, das hat sie nicht verdient.
Hab ausserdem noch einen Bruder, der an Krebs erkrankt ist mit 40... familie und kinder und jetzt das.
scheisse alles. ich wwill nur noch weglaufen vor allem und nicht immer so einsam sein.....ich weine auch wieder sehr oft in letzter Zeit , vor allem nachts wenn ich von meiner Exfrau träume.
und ich bin nur noch müde....nachts schlafe ich schlecht...tagsüber bin ich konstant platt und müde.... :(
-
Sinarellas
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 42 - Beiträge: 2405
-
Giuliano1987
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast

, 39 - Beiträge: 6
Es gibt Selbsthilfe-Gruppen für Sex-Süchtige, angelehnt ans AA-Programm z.B..
Kannst du dir die Teilnahme a einer solchen vorstellen?
https://anonyme-genesende-sexsuechtige. ... -programm/
Kannst du dir die Teilnahme a einer solchen vorstellen?
https://anonyme-genesende-sexsuechtige. ... -programm/
Respektlosigkeit ist der Schrei nach Aufmerksamkeit eines unsicheren Geistes.
Kommentare von unbekannten Userinnen werden aus Selbstschutz vorerst ungelesen ignoriert und sollen bitte nicht kopiert werden
Kommentare von unbekannten Userinnen werden aus Selbstschutz vorerst ungelesen ignoriert und sollen bitte nicht kopiert werden
-
Giuliano1987
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast

, 39 - Beiträge: 6
Ich hab das bei den nass par mal probiert wegen meiner Drogensucht.
Mir hat das gar nicht gefallen - es war sehr esoterisch und so ... also nicht mein Fall.
Aber das waren nur 2 Gruppen , die ich mir angeschaut habe .
Selbsthilfe finde ich mega gut, wenn die Gruppe gut ist .
Definitiv super -um dauerhaft stabil abstinent zu leben .
Meine Sexsucht hat bewirkt, dass mir sex und sb keinen spaß mehr machen jnd ich mich danach schuldig/ dreckig und eklig fühle .
Ich muss irgendwie einen Weg finden , mit diesem Inzestfetisch umgehen zu können .
Bei meiner nächsten Partnerin würde ich am liebsten offen kommunizieren dass ich beim Sex diese Phantasien habe ...und dass mich das voll anmacht.
Anders geht es halt einfach nicht...verdrängen/ verschweigen macht es schlimmer bzw. verleiht den Gedanken viel mehr Macht als mir lieb ist .
Ausserdem möchte ich auch wieder sex haben , den ich genieße .
Zur Zeit ist meine Libido fast vollständig verschwunden....habe echt vllt 1 mal masturbiert in 10 Tagen ....
Mir hat das gar nicht gefallen - es war sehr esoterisch und so ... also nicht mein Fall.
Aber das waren nur 2 Gruppen , die ich mir angeschaut habe .
Selbsthilfe finde ich mega gut, wenn die Gruppe gut ist .
Definitiv super -um dauerhaft stabil abstinent zu leben .
Meine Sexsucht hat bewirkt, dass mir sex und sb keinen spaß mehr machen jnd ich mich danach schuldig/ dreckig und eklig fühle .
Ich muss irgendwie einen Weg finden , mit diesem Inzestfetisch umgehen zu können .
Bei meiner nächsten Partnerin würde ich am liebsten offen kommunizieren dass ich beim Sex diese Phantasien habe ...und dass mich das voll anmacht.
Anders geht es halt einfach nicht...verdrängen/ verschweigen macht es schlimmer bzw. verleiht den Gedanken viel mehr Macht als mir lieb ist .
Ausserdem möchte ich auch wieder sex haben , den ich genieße .
Zur Zeit ist meine Libido fast vollständig verschwunden....habe echt vllt 1 mal masturbiert in 10 Tagen ....
Das "Esoterische" kann man auch ignorieren, mein Fall war das in meinen A-Grupprn auch nicht.
Es gibt viel mehr als das, was man dann spüren kann, wenn man sich darauf einlässt.
Es gibt viel mehr als das, was man dann spüren kann, wenn man sich darauf einlässt.
Respektlosigkeit ist der Schrei nach Aufmerksamkeit eines unsicheren Geistes.
Kommentare von unbekannten Userinnen werden aus Selbstschutz vorerst ungelesen ignoriert und sollen bitte nicht kopiert werden
Kommentare von unbekannten Userinnen werden aus Selbstschutz vorerst ungelesen ignoriert und sollen bitte nicht kopiert werden
-
Giuliano1987
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast

, 39 - Beiträge: 6
-
Giuliano1987
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast

, 39 - Beiträge: 6
Komische Phase- müde von morgens bis abends plus libido kaum vorhanden.
Ausserdem, wenn es dann mal dazu kommt steht er nicht lange und dann brechen ich das ab.
Das ist nämlich dann voll anstrengend und macht null Spaß.
Sone Phase Hatte ich noch nie.....
Ausserdem, wenn es dann mal dazu kommt steht er nicht lange und dann brechen ich das ab.
Das ist nämlich dann voll anstrengend und macht null Spaß.
Sone Phase Hatte ich noch nie.....
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 32 Antworten
- 9624 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von *AufdemWeg*
-
- 6 Antworten
- 2016 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von blackpower
-
- 10 Antworten
- 2859 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von pumucklo
-
- 37 Antworten
- 6627 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Löwenherz
-
- 2 Antworten
- 1484 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von HLF64
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme