Hallo
Danke für die Aufnahme in diese Forum.
Und entschuldigung für den langen text.
Ich habe vor 17 J. einen Mann im Internet kennen gelernt damals hatte ich schon meherer J. Therapie hinter mir und eine PTBS und Angststörung. Nach mehrern gescheiternten Ehen Alkohol Drogen Schläge hatte ich genug und wollte alleine bleiben. Diesem Mann sagte ich gleich nett unterhalten ja mehr nein. Im Laufe der Gespräche er war unheimlich liebevoll einfühlsam usw. wenn ich sagte das mag ich mochte er es auch. Irgendwann hatte ich mch verliebt wir führten endlose Gespärche und haben geheiratet. Gut der S.. war schlecht aber ich dachte einen Tot muss man sterben. Wir waren gerade verh. und mein Haus sollte versteigert werden, ( dem Ex zu verd.) Also war klar das ich schulden haben werde, er meinte kein Thema er kauft mein Haus wir machen einen Ehevertrag ich verzichte auf alles dafür habe ich mein Haus egal was passiert. Bei der Versteigerrung er ging alleine wurde er angeblich um wenige tEuro überboten. Er meinte es tut ihm alles so leid aber wir kaufen was neues. Ich sagte lieber was altes sonst schulden ohne ende. Er auf keinen fall also wurde gebaut und total verschuldet. Allerdings läuft alles auf Ihn. Kaum Verheiratet fiel auch schon die Maske keine Nähe mehr oder sonstiges anschreien usw. schleichend nicht von heute auf morgen. Und er sagte mit klar hat den Mund sonst knall ich dir eine , wie meiner Exfrau darauf bin ich stolz. Und die will ich und die krieg ich und nach ein paar wochen haben mich alle verlassen er versteht das gar nicht. Die ersten 2 Jahre bin ich wieder zu meiner Therrapeutin was mache ich falsch. Dann zur eheberaterin die hat nach 3 Gespächen abgebrochen und meinte um Gottes willen bloss weg er ist völlig unfähig für eine Beziehung. Nach 16 Jahren den Mund halten und alles mitmachen bin ich immer noch in dieser Beziehung. Er hat mittlerweile alle Reserven zum Fenster verblasen mit seiner einkaufsucht, die Kredite platzen und ich versuche zu retten was noch zu retten ist. Ich arbeite nur teilzeit da ich eine Schweerbehinderung habe. Nervengeschichten. Er ist mittlerweile seit 3 Jahren in der Rente und lebt sein leben vor der dem fernseher und Computer. Wie ein Gast im Hotel, Er kennt keine Post keine Rechnung er blendet die Realität vollkommen aus. In seiner Welt hat er alles Geld der Welt und sonst gibt es nichts. Das er ein Narzist ist hatte ich schon lange gedacht aber mittlerweile kann ich all die Dinge die er sagt und tut auch zuordnen. Und teilweise ist es so skurril das man darüber echt nur noch lachen kann. Ich habe mich mittlerweile schon lange von der Beziehung verabschiedet und verrhalte mich einfach wie dieser graue Stein. Er hatte nie Freunde und seine Kinder haben sich schon lange abgewandt. Nur meine Familie und Freunde ist nicht da, aber die haben auch schon keinen Bock mehr auf ihn da er regelrecht bösartig ist mit seinen aussagen und Wutanfällen. Und sie sagen auch nichts weil sie angst haben das ich es wieder ausbaden muss.
Wie gehen andere mit solchen Menschen um und welche Möglichkeiten gibt es gegen solche Leute etwas zu unternehmen.
Vielen Dank
Partner ein Narzisst
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 2760 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Elfchen