Erreiche keinen Orgasmus (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Julchen1
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20
Beiträge: 3

Erreiche keinen Orgasmus (W)

Beitrag Mo., 03.12.2007, 10:21

Hallo so ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll, aber ich habe ein riesen problem. hatte beim sex noch nie einen orgasmus, habe immer so ein gefühl das ich auf toilette müsste, gehe aber immer vor dem sex aufs klo, und wenn ich danach auch aufs klo gehe, kommt trotzdem wieder etwas. wie fühlt sich ein vaginaler orgasmus an? was kann ich tun das ich einen bekomme. wenn mein freund versucht mich mit den finger zu befriedigen, dauert das immer solange das ich irgendwann immer das gefühl bekomme das ich mir blöd vorkomme und dann blocke ich ab.

wenn mein freund länger mit mir schläft dann fängt es immer an irgendwann weh zu tun und als ob innen etwas anschwillt und es dann nicht mehr funktioniert.

bitte um eure tipps!

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Mo., 03.12.2007, 20:37

Hallo Julchen!
Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen. Aber vielleicht beruhigt es dich ein wenig wenn ich dir sage daß es Frauen gibt die doppelt so alt sind wie du und manchmal Probleme haben zum Orgasmus zu kommen.
Da hilft nur Übung und deinen Körper selbst kennen zu lernen. Funktioniert es denn wenn du es an dir selbst machst?
Falls ja, dann muß es Dein Partner nur noch "lernen" wie du es brauchst und willst. Du kannst es ihm zeigen oder er lernt es mit der Zeit selbst.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

dark side of me
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 38

Beitrag Fr., 14.12.2007, 21:20

Hallo Julchen1,

also ich weiß selber nicht wirklich wie sich ein vaginaler Orgasmus
anfühlt, aber ich denke, wenn es du beim Sex Spaß und Freude
empfindest, dann ist es nicht wichtig, ob man das nun vaginaler
Orgasmus nennt oder nicht

Wenn du einige Erfahrungen mit dir selber gemacht hast (Selbstbefriedigung),
dann kannst du deinem Freund ja sagen, wie er dich am besten zum Höhepunkt bringt. Lass dich nicht entmutigen und spreche mit deinem Freund über deine Sorgen.

Benutzeravatar

Löwenherz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46
Beiträge: 11

Beitrag Sa., 15.12.2007, 11:33

Grüß Dich, Julchen,

sag, inwieweit kennst Du Deinen Körper?
Du sprichst vom vaginalen Orgasmus.
Soweit ich weiss, kann die grosse Mehrheit der Frauen keinen vaginalen Organsmus haben.
Das sagt aber nichts über die Orgasmusfähigkeit aus, denn fast alle Frauen kennen den klitoralen Orgasmus.
Wie ist das denn bei Dir? Kannst Du einen Orgasmus bekommen, wenn Deine Klitoris stimuliert wird?

Da Du sehr jung bist, vermute ich dass Dein Freund ebenfalls in Deinem Alter ist und möglicherweise wenig Ahnung davon hat, wie ein weiblicher Körper "funktioniert".
Da wäre es wichtig, ihm zu erklären dass die Vagina sehr selten einen Orgasmus haben wird weil ein Penis sie penetriert. Das Geheimnis ist die Stimulation der Klitoris. Je nach der Körperhaltung und Stellung die man einnimmt, kann der Penis beim Eindringen die Klitoris berühren, das führt viel eher zu einem Orgasmus.
Bitte erzähl mal, ob Dir der klitorale Orgasmus bekannt ist....denn sonst muss ich anders ansetzen mit meinen Erklärungen.....

Löwenherz
Du kannst kein neues Leben beginnen. Aber jeden Morgen einen neuen Tag!

Benutzeravatar

Mausi80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 35

Beitrag Do., 30.10.2008, 22:14

Wenn ich mit meinem Mann Sex habe bekomme ich nie einen Orgasmus. Wenn ich mich aber selbst befriedige immer. Er hat auch schon versucht mich mit der Hand zu befriedigen leider ohne Erfolg, kurz vorm Orgasmut flautet bei mir die Lust ab, ich weiß aber nicht wieso, ich habe das Gefühl, dass es vom Kopf her eine Blockade ist, aber warum. Nehme Fluxet 20, da steht in der Packungsbeilage als Nebenwirkung auch Orgasmusstörungen, kann es davon kommen, aber dann würde ich doch bei SB auch keinen Höhepunkt erreichen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe jedesmal bei der SB ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber weil ich soviel Spaß dabei habe und ich mit ihm nicht zum Höhepunkt komme.

LG Mausi

Benutzeravatar

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32
Beiträge: 484

Beitrag Fr., 31.10.2008, 00:22

Hallo Mausi!
Mausi80 hat geschrieben:ich habe jedesmal bei der SB ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber weil ich soviel Spaß dabei habe und ich mit ihm nicht zum Höhepunkt komme.
Ist dein Orgasmus etwas, das du für ihn bekommst oder glaubst, für ihn bekommen zu müssen? Oder welche Ideen hast du, warum du ein schlechtes Gewissen hast? Und verdirbt dir das nicht allmählich den Spaß, den du allein hast?

Keine Frage, dass es schön ist, gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen. Den Wunsch finde ich absolut verständlich. Aber dein schlechtes Gewissen macht mich stutzig - und es bietet zugleich auch einen Erklärungsansatz: Wenn du meinst, dass deinem Mann dein Orgasmus zusteht, setzt das doch auch irgendwie unter Druck, einen bekommen zu müssen. Und das ist die effektivste Methode, keinen zu bekommen.

Kannst du damit was anfangen?

Viele Grüße,
Taffi
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Benutzeravatar

Mausi80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 35

Beitrag Fr., 31.10.2008, 08:30

Natürlich verdirbt es mir oft die Lust etwas, wenn ich mich mit einem schlechten Gewissen belbst befriedige. In dem Moment in dem ichs mir mache habe ich weniger Probleme, meistens danach kommt das schlechte Gewissen hoch. Natürlich bekomme ich den Orgasmus nicht für ihn aber ich empfinde es schöner mit ihm zusammen einen Orgasmus zu haben. Ich habe mich auch oft nach dem Sex wenn er dann geschlafen hat noch selbst befriedigt, weil ich einfach noch Lust dazu hatte, einerseits tut es mir total gut andererseits das schlechte Gewissen. Ich habe es mir mal nach dem Sex vor ihm selbst gemacht, war für mich sehr schön und spannend aber ich hatte das Gefühl, dass es ihn gekränkt hat, dass ich mit ihm nicht gekommen bin und alleine schon. Das wäre für mich nämlich auch eine Möglichkeit mit der ich leben könnte, erst ihn beim Sex zu beglücken und danach vor ihm mir selbst Lust zu schenken, aber wenn ich merke ihm gefällt das nicht hat das ja auch keinen Sinn. Mein Ex-Frend mochte es wenn ich mich vor ihm selbst befriedigt habe, das zeigt ja irgendwie auch ein gewisses Vertrauen dem Partner gegenüber. Was denkst Du dazu.

LG Mausi

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Fr., 31.10.2008, 08:55

Hallo Mausi80!

Es sind nur deine Gedanken welche dir da ein schlechtes Gewissen einreden. Und wenn es möglich wäre eine andere Sichtweise darüber zu bekommen dann wäre schon viel für dich gewonnen.
Mausi80 hat geschrieben:Ich habe es mir mal nach dem Sex vor ihm selbst gemacht, war für mich sehr schön und spannend aber ich hatte das Gefühl, dass es ihn gekränkt hat, dass ich mit ihm nicht gekommen bin und alleine schon.
Du hattest das Gefühl daß es ihm gekränkt hat. Weißt du es? Hast du ihn gefragt? Vielleicht waren es aber auch nur deine Sichtweise?
Mausi80 hat geschrieben:Das wäre für mich nämlich auch eine Möglichkeit mit der ich leben könnte, erst ihn beim Sex zu beglücken und danach vor ihm mir selbst Lust zu schenken, aber wenn ich merke ihm gefällt das nicht hat das ja auch keinen Sinn.
Wenn du ihn mal nach seinen Gedanken deswegen frägst? Es wäre auch eine Möglichkeit während dem Sex dir selbst Lust zu verschaffen. Vielleicht würde es ihn sogar gefallen.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Existenzzz
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 38
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 31.10.2008, 09:09

Hallo!
Ich denke, du machst dir zu großen Druck.
Versuche doch mal alles lockerer zu sehen.
Wenn du jedes mal nur an einen Orgasmus denkst oder denkst einen bekommen zu müssen - für ihn, dann blockiert das.
Und das du einen bekommen kannst, weißt du ja.
Versuche deinen Kopf frei zu machen und lasse dich auf deinen Partner ein.
Hey Sex kann auch ohne jedesmal einen Orgasmus haben zu müssen schön sein.
Ich finde es schön, wenn mein Mann einen Orgasmus hat. Und manchmal geht es so schnell, da kann ich auch nicht mithalten. Aber es ist doch trotzdem schön.
Und ganz wichtig ist, das du mit deinem Partner reden mußt.
Sprecht über eure Wünsche, sage deinem Partner was dich anmacht.
Sag ihm aber auch was du nicht möchtest oder magst.

Ein vaginaler Orgasmus fühlt sich sehr schön an. Es ist schwer zu beschreiben.
Ein sehr angenehmes kribbeln - sehr intensiv und heftig.

Benutzeravatar

Existenzzz
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 38
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 31.10.2008, 09:32

Ach, und noch etwas.
Es muß dir nicht unangenehm oder peinlich sein dich selbst zu befriedigen und du brauchst deinem Parnter gegenüber auch kein schlechtes Gewissen zu haben, denn jeder tut es oder hat es schon getan.
Und wer sagt, es noch nie ausprobiert zu haben, der lügt !
Es ist doch auch nichts schlimmes, ganz im Gegenteil.
Es ist dein Körper und du sollst ihn doch kennenlernen.
Sonst findest du doch nie heraus wie du es brauchst.
Wenn du Hunger hast, ißt du, wenn du Durst hast, trinkst du und wenn du Lust hast, befriedigst du dich.
Es sind deine Bedürfnisse.
Sieh´ Selbstbefriedigung als völlig normal und gut an.
Versuche doch mal mit deinem Partner oder einer Freundin über Selbstbefriedigung zu reden und du wirst sehen, das du nicht die einzige bist die es tut.

Benutzeravatar

Mausi80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 35

Beitrag Fr., 31.10.2008, 09:36

Hallo Mandy,

ich bekomme es einfach nicht hin meinen Kopf beim Sex auszuschalten. Als ich es mir vor ihm selbst gemacht habe hatte ich das Gefühl, dass es ihm auch etwas peinlich ist, ich habe ihn danach gefragt wie es für ihn war dabei zuzuschauen, da kam nur naja es war ganz ok, aber der Tonfall sagte mir er hatte seine Probleme damit, so ist das halt leider. Beim Sex selbst habe ich das auch schon probiert mich selbst zu streicheln aber irgendwie klappt es dabei nicht, ich bin da irgendwie zu sehr auf ihn fixiert und dass er seinen Spaß hat, da kann ich mich irgendwie nicht richtig fallen lassen, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich dann auch zu feucht werde und es dann für ihn schwierig wird zu kommen, ich denke das bei mir ist ganz stark eine Kopfsache, aber ich weiß nicht wie ich das ändern soll oder kann.

Viele Grüsse
Mausi

Benutzeravatar

Mausi80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 35

Beitrag Fr., 31.10.2008, 09:45

Hallo Existenzzz,

ich weiß, dass ich nicht jedes mal einen Orgasmus zu bekommen brauche, aber gar keinen mehr ist einfach frustrierend. Ich bin mit meinem Partner schon sehr lange zusammen, früher war es so dass ich wenigstens ab und zu beim Sex gekommen bin,das war ok. Seit der Geburt meines Sohnes vor 2 1/2 Jahren ist es für mich so, dass ich das Gefühl hab weiter zu sein untenrum und ich mir deshalb schwerer tue durch Sex zum Orgasmus zu kommen. Ich habe mit ihm schon geredet, aber mit ihm kann man sehr schlecht über Sex reden, er ist da einfach etwas verkelemmt, er hört sich das zwar an was ich sage aber ob er es dann ausführt ist was anderes. Ich habe mal gesagt, dass ich mir wünschen würde oral befriedigt zu werden, da hatte ich mit meinem EX total schöne Orgasmen, aber er macht es nicht und er sagt aber auch nicht warum er das nicht möchte, das ist für mich echt blöd. Auch wenn ich über SB gesprochen habe war es ihm total peinlich, er meinte er bräuchte das in einer Beziehung nicht mehr unbedingt wenn Sex gut ist, da komme ich mir dann schon blöd vor.

LG Mausi

Benutzeravatar

Flying Dutchwoman
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 104

Beitrag Fr., 31.10.2008, 10:32

Hallo Mausi!
Mausi80 hat geschrieben:Auch wenn ich über SB gesprochen habe war es ihm total peinlich, er meinte er bräuchte das in einer Beziehung nicht mehr unbedingt wenn Sex gut ist
1. Selbst wenn der Sex gut ist, kann man sich nebenbei noch selbst befriedigen. Der Partner ist ja vielleicht nicht immer da, wenn man gerade Lust hat.

2. Er sagt er braucht es nicht wenn der Sex gut ist. Das mag vielleicht für ihn zutreffen, aber solange dir der Sex mit ihm nicht genug ist, weil du keinen Orgasmus bekommst, ist doch nach seiner Definition die Bedingung für Selbstbefriedigung in einer Beziehung erfüllt.

LG,

Flying Dutchwoman
"You'll have the chance to do something…something courageous. And when you do, you'll discover something: that you're a good man." ― Elizabeth Swann

Benutzeravatar

Traenenlicht
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 28

Beitrag Fr., 31.10.2008, 12:51

Das kleine Orgasmus-ABC für Damen:

1. Unterscheidung vaginaler & klitoraler Orgasmus:

In der Regel erleben Frauen einen klitoralen Orgasmus. Das liegt vor allem daran, dass die klitoris als Zentrum der Stimulation relativ leicht und zuverlässig stimuliert werden kann. Bei der Selbstbefriedigung sowie der Befriedigung durch den Partner mit der Hand oder Oral wird ebenfalls die Klitoris stimuliert - es kommt zum klitoralen Orgasmus.

Der vaginale Orgasmus ist eine relative Seltenheit. Tatsächlich handelt es sich hierbei regelmäßig um eine Vermengung aus einem klitoralen und einem vaginalen Orgasmus. Ein rein vaginaler Orgasmus ist aufgrund der Stimulierbarkeit der Klitoris schwierig bis kaum möglich.

Gefühl lassen sich die beiden Orgasmusvarianten vor allem anhand der Stimulationsstreuung identifizieren. Während der klitorale Orgasmus stets sehr deutlich von der Klitoris ausgeht weitet sich die Stimulation bei einem vaginalen Orgasmus auf die inneren Geschlechtsteile aus. Der Reiz wird gefühlt größer in der Fläche.

2. Problematiken

Vor allen Dingen mangelnde Erfahrung mit und bezüglich des eigenen Körpers birgt das Risiko später in sexueller Aktivität mit dem Partner nur erschwert oder gar keinen Orgasmus zu erreichen. Typische Fehler sind hierbei:

- die Klitoris wird viel zu stark stimuliert, ggf. direkt berührt, was unangenehm sein kann bis hin zu schmerzhaft.

- der Partner orientiert sich nicht an der fortschreitenden Erregung der Partnerin sondern an der typisch männlichen Erregung, die umgekehrt stimulierend erzeugt werden kann. Heißt: Berührt sich ein Mann einfach schneller und fester, steigert das die Erregung. Bei einer Frau kann schneller und fester umgehen zu schmerzhaftem Empfinden führen, wenn die Erregung noch nicht ausreichend fortgeschritten ist.

- der Orgasmus wird durch Stimulanzstreuung ausgebremst. Bedeutet: Grade Frauen die noch nicht sehr vertraut sind mit ihrer Sexualität sind regelmäßig kaum fähig einen Orgasmus ohne gezielte Konzentration auf die Erregung zu erreichen. Sobald "Ablenkung" zum Beispiel durch Gedanken außerhalb der Sexualität, auftritt, flaut die Erregung umgehend ab. Dieser Effekt kann allerdings auch durch Streuung der Stimulation erzeugt werden. Heißt: Streichelt z.B. der Partner die Brust während er die Klitoris stimuliert, kann das die Partnerin soweit von der klitoralen Stimulation ablenken, dass kein Orgasmus zustande kommt.

3. Reizpotential

Dass viele Frauen bei normalem Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Stimulation nicht zum Orgasmus kommen erklärt sich durch den ausgeübten Reiz. Die Klitoris wird nicht oder zu stark stimuliert (kann schmerzhaft empfunden werden), die Vagina wird nicht stark genug stimmuliert. Hierdurch ist - vom psychologischen Effekt abgesehen - praktisch gar kein Orgasmus möglich. Verbessert werden kann die Orgasmussituation durch zusätzliche Stimulation mit der Hand (sofern dies nicht zur Überreizung führt - empfiehlt sich nur in bestimmten Stellungen. Die Missionarsstellung ist nicht dazu geeignet).

4. Missverständnis "Dauer" vs. "Technik"

Nach wie vor sind überwiegend Männer davon überzeugt, desto länger der Sex dauert, umso besser ist er für die Partnerin, denn bekanntlich brauchen Frauen länger zum Orgasmus. Das ist Unfug.

In der Regel wird kürzerer, intensiverer Sex zugunsten künstlich in die Länge gezogenen, weniger intensiven Sexes vernachlässigt. Dieser "Ausdauer"-Sex ist nicht dazu geeignet eine Frau zum Orgasmus zu stimulieren. Viel mehr tritt regelmäßig eine Überreizung ein (wundgefühl) die die Gesamterregung negieren kann.

Klare, kontrollierte, definierte Bewegungen sind immer dem Kaninchen-Stil in Slowmotion vorzuziehen. Dies garantiert zwar keinen Orgasmus, erhöht jedoch die Wahrscheinlichkeit, da die Stimulation der Vagina deutlich größer ist und gleichzeitig die Überreizung vermieden wird.

Benutzeravatar

Deep_Scars
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 14.03.2009, 18:46

Hallo Leute,

hm, das ist das erste mal, dass ich in einem Forum bzw. im Internet nach "Hilfe" suche. Oder Ratschläge und Tipps. Damit es nicht für Verwunderung sorgt: Ich bin ein sehr chaotischer Mensch und hoffe es findet sich hier jemand der mir sagen kann warum ich so bin wie ich bin und vielleicht wie ich daran arbeiten oder es ändern könnte.

Problem:
Bisher habe ich nur etwas über den weiblichen Orgasmus gelesen. Ich weiß also wie das eigentlich funktionieren sollte. Rein theoretisch.
Selbst hatte ich noch NIE einen. Weder wie immer wieder beschrieben klitoral oder vaginal oder sonst wie. Aber mein Körper ist völlig normal denke ich.
Allerdings habe ich zwar den Wunsch nach Sex, werde aber nicht richtig erregt. Also bekomme noch nicht mal steife Nippel, werde aber feucht und hab ein leichtes Kribbeln im unteren Bereich und im Bauch (zumindest war das so bei meinem Exfreund).

Wenn ich ehrlich bin, hab ich es auch mal eine Zeit lang mit verschiedenen Männern versucht, also unterschiedliche Sexpartnern, auch einige etwas älter, verschiedenen Stellungen, Vibratoren und Spielzeug, Pronos, hab mich selbst richtig dazu gedrängt usw... Das hat es aber nur noch schlimmer gemacht und ich habe mich verkrampft und dieses "Selbstexperement" schnell wieder sein lassen.
Ich habe dann versucht das nicht so als "Problem" anzusehen, Zärtlichkeiten, Zuwendung und den Sex zu genießen, mir einzureden dass nicht alles vom guten Geschlechtsverkehr abhängt und mir gedacht dass es schon irgendwann mit "Mr. Right" funktionieren könnte. Mit den Jahren dachte ich mir kommt das vielleicht noch, aber immerhin habe ich schon seit 5 oder 6 Jahren Sex. Da habe ich mich wohl geirrt. Wenn es im Bett schlecht läuft wirkt sich das irgendwann auch auf die Beziehung aus auch wenn man das nicht möchte, aber es ist schon ein Punkt der mich ziemlich belastet. Vielleicht liegt das ja auch an fehlender Fantasie? Oder daran, dass ich nicht genau weiß was ich will?
Jedenfalls bin ich von meinem damaligen Freund (vielleicht "Mr. Right) schwanger geworden und habe in der 7. bis zur 23. Schwangerschaftswoche extrem oft an Sex denken müssen (auch gehabt). Also ich war eigentlich eher Dauergeil wenn man das so sagen kann. Das soll angeblich in der Schwangerschaft normal sein und mein Exfreund war davon ziemlich begeistert, es war so gut wie noch nie, ich hab mich noch nie so geliebt gefühlt und verstanden, es war eigentlich fast perfekt, richtig schön, aber leider hat es nicht bis zum Höhepunkt gereicht (also wir hatten offiziell keine Beziehung mehr, auch wenn alles genau wie in der Beziehung mit ihm war...).
Auch habe ich viel feststellen können, was eigentlich bei einem Orgasmus vorkommen sollte (angeschwollene SChamlippen, total feucht, Lustempfinden beim Eindringen oder an der Klitoris bei Berührungen usw., aber keine steifen Nippel, keine wirkliche Erregung, schnelle Atmung oder dergleichen...Erregung halt)
Langsam empfinde ich das als extreme Belastung, weil eine lange und dauerhafte Beziehung so anscheinend nicht möglich ist (dazu auch noch ein Kind) und nicht jeder so verständnisvoll ist wie mein Ex. Außerdem möchte ich niemanden etwas vorspielen, bzw. kann ich auch nicht gut vorspielen und das möchte ich auch nicht für immer (ich kann nach 2 Jahren Beziehung nicht damit rausplatzen, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte). Die meisten kommen aber wenn sie es wissen von Anfang an nicht damit klar weil sie sich in ihrer Männlichkeit gekränkt fühlen und so...

Ein Orgasmus soll ja sooo schön sein und so toll und so führen sich auch alle auf.

Es ist total frustierend weil ich mich irgendwie auch "krank" oder "anders" dadurch fühle. Andauernd stelle ich mir sogar beim Shoppen beispielsweise die Menschen beim Sex vor, überlege was ihnen gefallen könnte und was die dazu sagen würden. Vielleicht läuft mir ja jeden Tag eine Frau über den Weg die das gleiche Problem hat. Aber ich trau mich ja noch nicht mal richtig mit Freundinen darüber zu reden...

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und schreibt mir ein paar Tipps.

Vielen Dank und liebe Grüße Deep_Scars

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag