Unidentifizierbarer Unterstützer-Beitrag eingegangen

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male
Beiträge: 822

Unidentifizierbarer Unterstützer-Beitrag eingegangen

Beitrag So., 08.03.2009, 19:55

Kürzlich ging ein Unterstützer-Beitrag auf meinem Konto ein, den ich keinem Benutzernamen hier zuordnen konnte.
Wenn jemand von Ihnen während der letzten 2 Wochen einen Unterstützungsbeitrag übermittelte, aber noch nicht als Unterstützer freigeschalten ist, bitte um PM! (Bitte Betrag und Datum anführen)

Freundliche Grüße,
R.L.Fellner

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male
Beiträge: 822

Beitrag Di., 22.06.2010, 21:35

Kürzlich gingen sogar 2 Unterstützungsbeiträge ein, bei denen die SpenderInnen aber vergaßen, ihren Forums-Benutzernamen anzugeben.

Falls Sie also in der letzten Zeit das Forum unterstützten, aber noch nicht für die Zusatzfunktionen freigeschalten sind (erkenntlich am grün angezeigten Benutzernamen), geben Sie mir bitte per PM oder über das Kontaktformular meiner Website Bescheid. Bitte führen Sie auch den Betrag, die Zahlungmethode und das Datum an.
DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG des Forumsbetriebs schon an dieser Stelle!

Liebe Grüße,
R.L.Fellner

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2708

Beitrag Di., 01.01.2013, 15:12

Falls jemand trotz Übermittlung eines Unterstützerbeitrages immer noch nicht freigeschalten ist, bitte kurze PM an admin samt den o.e. Angaben, dann kümmere ich mich möglichst umgehend darum.

An dieser Stelle herzlichen Dank an all jene, die während der Weihnachtszeit auch an das Forum hier gedacht haben! Mir ist es aus grundsätzlichen Überlegungen wichtig, dass sich das Forum finanziell "selbst" trägt, und jeder kleine Beitrag hilft jedes Jahr, dieses Ziel zu erreichen.

Freundlichen Gruß in die Forumsrunde!
r.l.fellner /Admin

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male
Beiträge: 822

Beitrag Do., 18.09.2014, 06:53

Liebe ForumsbesucherInnen,

während der letzten Wochen sind wieder einmal nicht zuordenbare, damit bislang "anonyme" Spenden eingegangen.

Falls Sie also für den Forumsbetrieb gespendet haben, aber noch nicht als UnterstützerIn freigeschalten sind (erkennbar am "grünen" Benutzernamen), geben Sie mir bitte per PM oder Email (Kontaktformular auf der Website) kurz Bescheid, wann+was Sie überwiesen haben, dann hole ich das gerne baldmöglichst nach.

Herzliche Grüße,
R.L.Fellner

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag