Lust haben auf Sex .. an die Singles

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Lust haben auf Sex .. an die Singles

Beitrag Mo., 17.12.2007, 22:41

Sex?
Hallo liebe Singles!
Mir ist auch mal was peinlich und vielleicht komme ich nie wieder ins Forum bei dem Thema- schäm.
Nun ich bin jetzt schon eine Weile allein. Und ich vermisse mittlerweile Sex, den man früher ja „frei Haus“ geliefert bekommen hat.
Im allgemeinen bin ich ja nicht so schüchtern, aber das Thema finde ich für mich etwas schwierig. Und ich habe da auch null Erfahrung. Und der Typ für ONS bin ich auch nicht, also den Tipp brauche ich nicht zumal ich auch gar nicht wüsste wie anstellen?
Ich weiß generell nicht wie man es anstellt, und ich weiß nicht wie ich überhaupt merke, ob mich jemand sympathisch findet in dieser Weise. Claudia Schiffer bin ich auch nicht. Ich denke ich bin einfach unsicher wie ich überhaupt auf andere wirke...
Ich würde mich vor allem über Beiträge von Leuten "meines Alters" freuen also um die 40 Jahre.
Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüsse!
candle
PS: Ich nehme auch gerne pm entgegen!
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Di., 18.12.2007, 00:16

Hallo candle

Hast du schon einmal diese Inserate gesehen in (kostenlosen) Singlebörsen: "Sex-Lehrerin gesucht" ? Ich habe auch einmal ein ähnliches Inserat gemacht (nicht ganz so dick aufgetragen), kam aber dann auf anderen Wegen zu meiner "Sex-Lehrerin". Und nein, ich wollte keinen ONS, auf keinen Fall!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 18.12.2007, 00:20

Hallo Affenzahn!
Mist, gerade wollte ich den Beitrag löschen.
Du weißt was schüchtern ist? Ich sehe mich ehrlich nicht als Lehrerin.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag Di., 18.12.2007, 00:35

hi!
Und der Typ für ONS bin ich auch nicht, also den Tipp brauche ich nicht zumal ich auch gar nicht wüsste wie anstellen?
da du keinen ONS willst - willst du eine neue beziehung? - bleibt also nur eine lockere freundschaft mit sex, oder nicht?

denkst du du könntest das? eine lockere freundschaft mit sex?

was würdest du dir denn genau wünschen - wie soll diese sex-sache denn werden?


schnellen sex gibts in discos wie auch in singlebörsen - mit allen vor- und nachteilen...

lg.

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Di., 18.12.2007, 00:41

candle hat geschrieben:Du weißt was schüchtern ist? Ich sehe mich ehrlich nicht als Lehrerin.
Klar weiss ich, was schüchtern ist - das bin ich ja selbst. Du musst dich auch nicht als Lehrerin fühlen. Ich habe mich damals auch nicht wirklich als Schüler behandelt gefühlt ... das wäre auch nicht sinnvoll. Das war einfach eine schöne erotische Beziehung. Leider eine ziemlich kurze.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 18.12.2007, 00:46

Hy richie!
richie hat geschrieben: bleibt also nur eine lockere freundschaft mit sex,
Genau so!
schnellen sex gibts in discos wie auch in singlebörsen - mit allen vor- und nachteilen...
Nee, Danke! So nun auch nicht. Ein wenig Vertrautheit sollte schon da sein.
Grüsse!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag Di., 18.12.2007, 00:54

eine lockere freundschaft mit sex
und das könntest du?

mit ansehen wie er sich noch mit anderen trifft.
oder dass er sich in dich verliebt, du aber nicht MEHR willst...?

wie willst du es auf dieser lockeren schiene halten?

denkst du dass sowas gut gehen kann?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 18.12.2007, 01:06

Hy richie!
eine lockere freundschaft mit sex
richie hat geschrieben:und das könntest du?
Nun das muß ich riskieren! Das weiß ich ehrlich nicht.
mit ansehen wie er sich noch mit anderen trifft.
Das werde ich sicher nicht sehen. Ich bin nicht so besonders eifersüchtig. Und Sinn ist es ja einer solchen Beziehung, oder?
oder dass er sich in dich verliebt,
Auch wenn das jetzt fies klingt: Das wäre nicht mein Problem.
wie willst du es auf dieser lockeren schiene halten?
Was meinst Du denn mit locker?
denkst du dass sowas gut gehen kann?
Warum nicht?
Aber: Das ist alles schon viel zu weit gedacht. Erstmal muß der erste Schritt getan werden. Und da tue ich mich schwer. Ansonsten habe ich mir das schon überlegt und ich denke ich kann keine "echte" Beziehung führen.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag Di., 18.12.2007, 01:20

denkst du dass sowas gut gehen kann?
weil früher oder später einer auf der strecke bleibt.
freundschaft zw. mann und frau, die potentielle partner sind, klappt nicht.
vielleicht einige monate aber länger nicht.

wie willst du es auf dieser lockeren schiene halten?
Was meinst Du denn mit locker?
sex/spass haben ohne (besitz)ansprüche zu stellen. dem anderen seinen freiraum lassen...
selbst genug abstand haben um es locker sehen zu können.
"er hat 2 wochen keine zeit und es macht mir nichts aus, es ist mir egal wenn er dieses WE was mit susi unternimmt"
und ich denke ich kann keine "echte" Beziehung führen.
ich denke genau das ist DER punkt.

du fragst eigentlich nicht "wie bekomm ich ne sex-freundschaft" sondern du sagst (typisch frau *duck*) nicht direkt sondern von hinten herum / durch die blume
- ich fühle mich als beziehungsunfähig und das einzige was ich mir selbst zutrau ist eine sex-beziehung.

alles andere will ich nicht weil ich angst hab wieder auf der nase zu landen...
ich denke das hat noch alles direkt mit deiner noch frischen scheidung zu tun und der daraus resultierenden verletzung.

genug gedoktert für heute
gute nacht und ab ins bett
richie

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 18.12.2007, 01:34

Hallo richie!
Du gehst da ein wenig von einen anderen Ansatz aus.
richie hat geschrieben: vielleicht einige monate aber länger nicht.
Das würde ich dann ja merken.
sex/spass haben ohne (besitz)ansprüche zu stellen. dem anderen seinen freiraum lassen...
selbst genug abstand haben um es locker sehen zu können.
"er hat 2 wochen keine zeit und es macht mir nichts aus, es ist mir egal wenn er dieses WE was mit susi unternimmt"
Aber genau das finde ich gerade erstrebenswert. Keine Besitzansprüche zu haben auf Gegenseitigkeit, jder hat sein eigenes Leben und wenn er keine zeit hat ist es auch OK.
Früher hatte man für mich auch nicht ständig Zeit.
ich denke genau das ist DER punkt.
Ja, das ist der Punkt.
- ich fühle mich als beziehungsunfähig und das einzige was ich mir selbst zutrau ist eine sex-beziehung.
Noch traue ich mir letzteres auch nicht zu.
alles andere will ich nicht weil ich angst hab wieder auf der nase zu landen...
Genau erkannt!
ich denke das hat noch alles direkt mit deiner noch frischen scheidung zu tun und der daraus resultierenden verletzung.
Ja sicher hat es das, aber sieh es mal so: Was soll mir eine feste Beziehung noch geben? Ich möchte niemanden mehr, der mir nicht vertraut, immer etwas in mich projiziert was ich nicht tue, Eifersucht ist mir ein Greuel und die Gründung einer Familie steht auch nicht an- also sehe ich da eher meine Zukunft. Und ich denke es kann so ganz nett sein?
So, dann mal Gute Nacht! Und danke für deine Mühe!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag Di., 18.12.2007, 07:31

morgen!
Keine Besitzansprüche zu haben auf Gegenseitigkeit, jder hat sein eigenes Leben und wenn er keine zeit hat ist es auch OK.
ja, ok.
aber kannst du das auch?
annehmen was kommt und keine erwartungen haben?
Früher hatte man für mich auch nicht ständig Zeit.
was meinst du mit früher?
ich denke genau das ist DER punkt.
und warum sprichst du den dann nicht klar an?
warum über BLAU sprechen wenn du eigentlich wissen willst welcher ROTton passend ist?

alles andere will ich nicht weil ich angst hab wieder auf der nase zu landen...
auf der nase kann man aber auch bei sex-beziehungen landen!
ich denke auf diesen punkt solltest du dich eigentlich konzentrieren - wie du wieder soviel kraft aufbaust um auch vor einer nasen-landung keine angst zu haben.
Was soll mir eine feste Beziehung noch geben?
das was sie dir auch die letzten jahre gegeben hat.
Ich möchte niemanden mehr, der mir nicht vertraut, immer etwas in mich projiziert was ich nicht tue, Eifersucht ist mir ein Greuel
das alles ist aber auch bis zu einem gewissen grad bei einer sex-beziehung nicht ausschliessbar.
nur bei einem ONS wäre es ausschliessbar.
Und ich denke es kann so ganz nett sein?
wie war das mit dem spatz und der taube

lg.

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Di., 18.12.2007, 09:04

candle hat geschrieben:
richie hat geschrieben: bleibt also nur eine lockere freundschaft mit sex,
Genau so!
Seit wann ist eine Freundschaft locker?
candle hat geschrieben:
schnellen sex gibts in discos wie auch in singlebörsen - mit allen vor- und nachteilen...
Nee, Danke! So nun auch nicht. Ein wenig Vertrautheit sollte schon da sein.
Schliessen Disco und Singlebörsen Vertrautheit aus? "Schneller Sex" schliesst natürlich Vertrautheit aus.
richie hat geschrieben:mit ansehen wie er sich noch mit anderen trifft.
oder dass er sich in dich verliebt, du aber nicht MEHR willst...?

wie willst du es auf dieser lockeren schiene halten?
Freundschaft und Sex ... ja, was will man dann noch MEHR? Die Ausschliesslichkeit, die Treue. Meine "Sex-Lehrerin" meinte auch zunächst, sie könne das locker sehen. Obschon sie mich eigentlich schon von Anfang an heiraten wollte. Ich hatte zwar auch Gefühle für sie, aber andere Lebenspläne als sie (was ich ihr auch nicht verschwieg). Mit candle hätte ich vielleicht mehr Glück gehabt.

Übrigens hätte ich es, wenn sie keine "Gefühle" für mich gehabt hätte, vermutlich gar nicht gewagt, mich mit ihr einzulassen - das Vertrauen hätte mir gefehlt. Normalerweise werden also von beiden Seiten Gefühle vorhanden sein, wenn eine Sex-Beziehung zustande kommt. Das ist natürlich heikel.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 18.12.2007, 11:55

Mahlzeit richie!
richie hat geschrieben: aber kannst du das auch?
annehmen was kommt und keine erwartungen haben?
Ja, ich denke ich kann das!
was meinst du mit früher?
In meiner letzten langen Beziehung. Das möchte ich aber hier ungerne zur Sprache bringen.
und warum sprichst du den dann nicht klar an?
warum über BLAU sprechen wenn du eigentlich wissen willst welcher ROTton passend ist?
Warum sollte ich das ansprechen? Ich denke Du legst in diesen Thread sehr viel von Deiner Vorstellung einer Beziehung rein. Ich habe eine andere- jetzt im Moment- Punkt. Diese Idee steht fest und ich will sie weiterverfolgen, nur weiß ich nicht wie anfangen. und was ist verwerflich daran? Ist es nicht auch eine Beziehung, die vielleicht von der Gesllschaft nicht besonders anerkannt wird? Was ist daran schlecht, meinst Du?
ich denke auf diesen punkt solltest du dich eigentlich konzentrieren - wie du wieder soviel kraft aufbaust um auch vor einer nasen-landung keine angst zu haben.
Davor habe ich keine Angst, aber ich habe Angst wie sich eine ganz enge Beziehung auf mich auswirken kann. Das will ich nicht im moment, weil ich dazu keine Kraft habe. Ich habe niemanden etwas zu geben... Das ist das Problem. Aber das ist nun auch nicht das Thema.
das alles ist aber auch bis zu einem gewissen grad bei einer sex-beziehung nicht ausschliessbar.
Das kann ich derzeit nicht beurteilen.
wie war das mit dem spatz und der taube
Nun ja, ist das nicht etwas egoistisch? Jemanden "haben" zu wollen nur um nicht allein zu sein, aber nichts in eine Beziehung geben zu können? Komischer Ansatz von Dir?
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 18.12.2007, 12:04

Hallo Affenzahn!
Affenzahn hat geschrieben:Seit wann ist eine Freundschaft locker?
Ist sie wohl nicht, aber sie schränkt nicht in dem Maße ein wie eine feste Beziehung, denk ich.
Schliessen Disco und Singlebörsen Vertrautheit aus? "Schneller Sex" schliesst natürlich Vertrautheit aus.
Solltest Du mich damit meinen? Also ich war Jahre nicht in der Disco und Singlebörsen sind der Flop schlechthin.
Übrigens hätte ich es, wenn sie keine "Gefühle" für mich gehabt hätte, vermutlich gar nicht gewagt, mich mit ihr einzulassen - das Vertrauen hätte mir gefehlt.
Mir wäre es umgekehrt lieber.
Normalerweise werden also von beiden Seiten Gefühle vorhanden sein, wenn eine Sex-Beziehung zustande kommt. Das ist natürlich heikel.
Wenn dem so sein sollte, wird man weitersehen.
Danke für Eure Beiträge!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Di., 18.12.2007, 12:50

candle hat geschrieben:
Schliessen Disco und Singlebörsen Vertrautheit aus?
Solltest Du mich damit meinen?
Nein, das habe ich allgemein gemeint.
candle hat geschrieben:
Übrigens hätte ich es, wenn sie keine "Gefühle" für mich gehabt hätte, vermutlich gar nicht gewagt, mich mit ihr einzulassen - das Vertrauen hätte mir gefehlt.
Mir wäre es umgekehrt lieber.
Hast nicht du geschrieben: "Ein wenig Vertrautheit sollte schon da sein"? Wenn diese da ist, wird man doch auch angenehme Gefühle füreinander haben - wenn auch nicht unbedingt die überwältigende Verliebtheit.

Oder was meintest du mit "Vertrautheit"? Dass du dich mit Discos und Singlebörsen nicht vertraut fühlst?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag