Mein Partner und ich suchen jetzt schon seit ein paar Monaten nach einer netten Dame. Wir wollen mal die Erfahrung machen wie es zu Dritt ist !
Bis jetzt hatten wir aber immer nur negative Erfahrungen. Sind beide schon leicht am verzweifeln bzw geben es bald auf.
Wir wissen schon gar nicht mehr wo wir suchen sollen oder bzw was wir machen sollen. Vielleicht gibt es hier jemanden der uns Tips geben könnte ???
Wäre sehr Dankbar !
Sex zu Dritt ...
-
Zack die Bohne
- Forums-Insider

, 45 - Beiträge: 178
Hallo !
Ihr sucht also eine Dame damit ihr ausprobieren könnt wieSex zu dritt ist.Ich könnte euch sagen wie es ist.Es ist wunderbar.Es gibt nix schöneres.Ich kann es euch nur empfehlen.Habt ihr schon mal den Gedanken gefasst in einen Swingerclub zu gehen. Da gibt es doch bestimmt einen in euerer Nähe.Das schöne in einen Swingerclub ist und das ist in jeden Swingerclub Die Regel "alles kann nix muss".Das ist die Regel man wird zu nix gezwungen.Jeder entscheidet für sich ob er mit machen will oder nicht .Wenn ein Pärchen in einen Swingerclub geht und dann dort ist und ein anderer sich nähert und der andere das nicht will also das heisst der der berührt wird der es nicht möchte reicht eine einfache Handbewegung der andere weiß das er nicht erwünscht ist.Man kann in einen der Räume reinghen muss aber nicht und das ist das schöne in einen Swingerclub. Warum den sich so Lange auf die Suche gehen wenn das Gute liegt so nah.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
MFG
Zack die Bohne
Ihr sucht also eine Dame damit ihr ausprobieren könnt wieSex zu dritt ist.Ich könnte euch sagen wie es ist.Es ist wunderbar.Es gibt nix schöneres.Ich kann es euch nur empfehlen.Habt ihr schon mal den Gedanken gefasst in einen Swingerclub zu gehen. Da gibt es doch bestimmt einen in euerer Nähe.Das schöne in einen Swingerclub ist und das ist in jeden Swingerclub Die Regel "alles kann nix muss".Das ist die Regel man wird zu nix gezwungen.Jeder entscheidet für sich ob er mit machen will oder nicht .Wenn ein Pärchen in einen Swingerclub geht und dann dort ist und ein anderer sich nähert und der andere das nicht will also das heisst der der berührt wird der es nicht möchte reicht eine einfache Handbewegung der andere weiß das er nicht erwünscht ist.Man kann in einen der Räume reinghen muss aber nicht und das ist das schöne in einen Swingerclub. Warum den sich so Lange auf die Suche gehen wenn das Gute liegt so nah.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
MFG
Zack die Bohne
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.
Wie habt ihr denn schon gesucht? Mit Kontaktanzeigen?Mullemaus hat geschrieben:Mein Partner und ich suchen jetzt schon seit ein paar Monaten nach einer netten Dame.
klar haben wir schon an einen swingerclub gedacht, aber das problem ist, wir sind kein richtiges paar sondern haben eine rein sexuelle beziehung. wir haben einen swingerclub in der nähe, aber das risiko is doch sehr hoch dass uns jemand kennt ....
@affenzahn
ja haben wir schon alles probiert, aber bis jetzt immer nur negative erfahrung.
lg
@affenzahn
ja haben wir schon alles probiert, aber bis jetzt immer nur negative erfahrung.
lg
Hi
Also, der punkt ist natürlich welche person dafür geeignet ist, entweder es ist wer den man sehr gut kennt und vertraut.. oder wer den man niewieder sehen wird.
Also, vorher müsst ihr euch beide im klaren sein.. das ganze kann etwas verändern, das glaubt man vorher nicht, aber wenn man sich dann mal zu dritt amüsiert hat kommen einem nachher schon auch komische gedanken, das ganze kann leider auch soweit gehen das man sich trennt, weil man es doch nicht verkraftet hat den partner zu teilen. Einen wirklichen rat kann dir da sicher niemand geben, ich meine das ist doch echt eine sache die ihr beide für euch selber entscheiden müsst.. und die person dafür aussuchen, ICH hatte solche erlebnisse.. allerdings nie mit einer beziehung.. ich bin sehr fest der meinung, das wenn man seinen partner aufrichtig ehrlich und zu 100% liebt.. niemals teilen würde und sexuell hat man dann auch kein verlangen nach wem fremden.. wiegesagt das ist meine persönliche meinung.
Ich wünsche dir viel spaß, aber überlegt euch das gut, wiegesagt .. soetwas kann ein böses ende nehmen, ich habe das im freundeskreis bei einem paar sehr gut mitbekommen.
lg
Also, der punkt ist natürlich welche person dafür geeignet ist, entweder es ist wer den man sehr gut kennt und vertraut.. oder wer den man niewieder sehen wird.
Also, vorher müsst ihr euch beide im klaren sein.. das ganze kann etwas verändern, das glaubt man vorher nicht, aber wenn man sich dann mal zu dritt amüsiert hat kommen einem nachher schon auch komische gedanken, das ganze kann leider auch soweit gehen das man sich trennt, weil man es doch nicht verkraftet hat den partner zu teilen. Einen wirklichen rat kann dir da sicher niemand geben, ich meine das ist doch echt eine sache die ihr beide für euch selber entscheiden müsst.. und die person dafür aussuchen, ICH hatte solche erlebnisse.. allerdings nie mit einer beziehung.. ich bin sehr fest der meinung, das wenn man seinen partner aufrichtig ehrlich und zu 100% liebt.. niemals teilen würde und sexuell hat man dann auch kein verlangen nach wem fremden.. wiegesagt das ist meine persönliche meinung.
Ich wünsche dir viel spaß, aber überlegt euch das gut, wiegesagt .. soetwas kann ein böses ende nehmen, ich habe das im freundeskreis bei einem paar sehr gut mitbekommen.
lg
@ jubu
Das Problem einer Trennung stellt sich bei uns nicht weil wir kein richtiges Paar sind sondern eine rein sexuelle Beziehung führen.
Lg
Das Problem einer Trennung stellt sich bei uns nicht weil wir kein richtiges Paar sind sondern eine rein sexuelle Beziehung führen.
Lg
Verständnisfrage: Was heisst denn negative Erfahrung??Mullemaus hat geschrieben:klar haben wir schon an einen swingerclub gedacht, aber das problem ist, wir sind kein richtiges paar sondern haben eine rein sexuelle beziehung. wir haben einen swingerclub in der nähe, aber das risiko is doch sehr hoch dass uns jemand kennt ....
ja haben wir schon alles probiert, aber bis jetzt immer nur negative erfahrung.
Habt ihr niemanden gefunden oder waren sie "nicht die Richtigen"?
Das Swingerclubargument kapiere ich auch nicht, es bräuchte ja nicht der Club in der Nähe anvisiert werden.
Und ne Neugierfrage: Was versprecht ihr Euch eigentlich vom Dreier??
Fragen über Fragen
Pitt
@pitt
Wir hatten anfangs immer guten Kontakt zu den Frauen aber dann hat sich wieder alles verlaufen oder es kamen gar keine Nachrichten mehr. Dabei waren wir keineswegs aufdringlich oder der gleichen. Sondern erstmal nur kennen lernen.
Haben es auch so über Telefonkontakte versucht aber das is ja bekanntlich reine Abszocke !
Na ja Problem dabei ist wir leben in einer Kleinstadt in einem Kaff kann man sagen. Da gibts leider in der Nähe nur einen Swingerclub aber es wird schon einer finden.
Wir wollen einfach einen Dreier haben mit einer Frau, neues ausprobieren zudem möchte ich meine ersten Erfahrungen mit einer Frau machen.
LG
Wir hatten anfangs immer guten Kontakt zu den Frauen aber dann hat sich wieder alles verlaufen oder es kamen gar keine Nachrichten mehr. Dabei waren wir keineswegs aufdringlich oder der gleichen. Sondern erstmal nur kennen lernen.
Haben es auch so über Telefonkontakte versucht aber das is ja bekanntlich reine Abszocke !
Na ja Problem dabei ist wir leben in einer Kleinstadt in einem Kaff kann man sagen. Da gibts leider in der Nähe nur einen Swingerclub aber es wird schon einer finden.
Wir wollen einfach einen Dreier haben mit einer Frau, neues ausprobieren zudem möchte ich meine ersten Erfahrungen mit einer Frau machen.
LG
-
Zack die Bohne
- Forums-Insider

, 45 - Beiträge: 178
ihr seid also ein rein sexuelles paar und im übrigen glaube ich nicht selbst wenn ihr in den swingerclub geht das euch da einer erkennt ist es ganz selten wenn überhaupt das man da einen trifft den man kennt
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33