Psychotherapie - wie und wo? (FAQ / Hinweise)

Hier können Sie Ihre Fragen rund um die Rahmenbedingungen von Psychotherapie (Methoden, Ablauf usw.) anbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male
Beiträge: 822

Psychotherapie - wie und wo? (FAQ / Hinweise)

Beitrag So., 26.10.2008, 13:05

Liebe ForumsbesucherInnen,

in diesem Forumsbereich finden Sie eine Fülle an Informationen zu den Rahmenbedingungen von Psychotherapien. So gut wie keine Frage zu den im deutschen Sprachraum zur Anwendung kommenden Regelungen ist hier (sowie im Archiv) noch unbeantwortet.

Haben Sie selbst eine Frage, empfehle ich Ihnen, diesen Forumsbereich nach einem Thread (Diskussionsfaden) zum betreffenden Thema durchzublättern. Sie können auch die Suchfunktion des Forums nutzen (Tipp: grenzen Sie die Suche mit den entsprechenden Optionen auf die Suche in Betreffzeilen und in diesem Forumsbereich ein).

Auf meiner Website habe ich darüber hinaus grundsätzliche Regelungen und Tipps rund um Beginn, Ablauf und sonstiges Wissenswertes rund um Psychotherapien in diversen Leitfaden und Übersichtsartikeln zusammengefaßt: Etwaige Zusatzfragen zu den in diesem Forumsbereich aufgeworfenen Themen stellen Sie bitte direkt in den entsprechenden Threads, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt.

Anregungen, Ergänzungen und Feedbacks zu den genannten Texten nehme ich gerne über das Kontaktformular meiner Website entgegen.

Freundlichen Gruß,
R.L.Fellner

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag