Danke-Button-Anzeiger führt Eigenleben, oder?

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

Thread-EröffnerIn
Widow
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2275
Wohnort: Systole
Status: Offline

Danke-Button-Anzeiger führt Eigenleben, oder?

Beitrag So., 17.02.2013, 03:35

Kontext:
Es gibt hier ja in verschiedenen Unterforen den "Danke"-Button.
Was ich an selbigem interessant finde, ist, dass sich die angezeigten "Dankes" mal vermehrfachen, mal verringern.
Meine waren in den letzten Tagen bei ca. 295 angekommen, dann wieder auf ca. 285 abgesunken, dann wieder angestiegen, dann wieder abgesunken. 290+ waren es jedenfalls mal mit Sicherheit, aber nun sind es weniger. (Genauere Anstiegs- und Abstiegszahlen vermag ich leider nicht zu nennen, dazu verfolge ich das Dankedrücken zu ungenau; dass Schwankungen in der "Bilanz" aufgetreten sind, weiß ich aber).

@ PTF-Team: Kann man ein "gedrücktes" Danke hier wieder wegdrücken? Wenn ja: Wie geht das?

Für eine Antwort dankbar und mit den besten Grüßen
Widow


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4178
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag So., 17.02.2013, 03:46

Bin ja nicht der Mod aber....

Wenn Du den "Danke-Button" nochmal anklickst wird das "Danke" wieder entfernt = verschwindet auch aus dem Zähler.
Außerdem kann es sein das Beiträge gelöscht wurden (Haltedauer, Verstöße gegen die Netiquette usw.) und damit verschwinden auch die "Danke" in deinem Zähler.
After all this time ? Always.


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4178
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag So., 17.02.2013, 04:03

Erwischt...ich entferne immer heimlich wieder alle "Danke" die ich vergeben habe
Ne, ernsthaft...
Ich habe es gerade mal ausprobiert und kann ohne Probleme ein "Danke" entfernen das mehr als 2 Monate zurück liegt. Denke nicht das es da eine zeitliche Beschränkung gibt.
After all this time ? Always.


Thread-EröffnerIn
Widow
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2275
Wohnort: Systole
Status: Offline

Beitrag So., 17.02.2013, 04:42

DANKE, liebe kaja!

Ich habe mittlerweile vergeblich versucht, meine Anfrage hier zu löschen.

Is jetzt auch egal: Es lebe die Paranoia!
Und vielleicht trägt die in diesem Falle zur allseitigen Erheiterung bei.

Benutzeravatar

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 795
Status: Offline

Beitrag So., 17.02.2013, 09:42

tut es. Ein Hoch auf die Eitelkeiten & ehrt dich doch, dass du dich mit diesen arrangierst. Ich hab eigentlich reingesehen hier, weil ich oft ein "invalid thank" bekomme und dann ist es irgendwie doch da oder eben nicht. Auch eine Art Eigenleben.
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco


Coriolan
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 438
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Sa., 21.12.2019, 17:12

Passt jetzt nicht ganz zum Thema der Überschrift, aber was ist der Grund, dass im vertraulichen Bereich kein Dankesbutton ist?

Hab' jetzt nix dazu gefunden. (Muss natürlich nix heißen, nachdem ich ja auch den von mir gewünschten Kopfnick-Smiley mehrmals übersehen habe :pfeifen: )

Wollte jetzt aber keinen Extra-Thread dafür eröffnen.

Nur mal so aus Neugier...
Behinderung/Erkrankung ist eine Erklärung für Vieles, aber keine Entschuldigung für Alles.