Tritt ein in meine Welt und meinen Verstand!

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ShadowOfTheVoid
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 86

Tritt ein in meine Welt und meinen Verstand!

Beitrag Mo., 21.12.2015, 02:45

Ich habs endlich vervollständigt.
Meine Selbstcharakterisierung!
Sie ist in englisch geschrieben, wer das WIRKLICH will und sich in meinen Kopf denken will, wird sich schon anstrengen müssen.
Viel Spaß
(Soll aber nur einer Auszug darstellen, einiges kann ich nicht wirklich in Worte fassen, zumindestens in keine die es verständlich machen würden)

Welcome to your nightmare
Say good-bye to everything
Are you ready to begin your trip to the other side?
Come inside and be afraid
Of this impressive mess I've made
See what's going on inside my mind


I'll be your hatred and your pain
This is killing us all, I don't care if I follow the dying, we all are damned.
Go ahead, I'll be the villain you can blame
I'll be the bad,the lust and the manifestation of sins in us all
But Reality's a plague you don't understand:
I am what I am
I am the medication
A new manipulation
I just can't be, everything you hoped I'd be
And sometimes I wish that you could see
I'm not like you, I'm not like them
I'm the Anti You!
I won't pretend
Sometimes I wish that you could see what I see
This is who I am
I've always been the nemesis of expectation.
The image is always in style, with every fake smile
I've got nothing to prove
I never fit into the model they had designed
And I don't think you'll ever understand, my hunger to destroy
When I was just a boy, It pulled me deeper into something that I enjoy
I’ve seen my dreams becoming more violent, everytime i faded more into darkness.
You say: "This narcissism is a system to conceal,to compensating your self hate"
Ha! Fuck you I am, what I am
And I've got everything you ever wanted, but I love to see you beg.
But i have to thank you for letting out the animal in me!
I have become your nightmare and Death is an old friend of mine.

Malevolent emotions take hold of me
Oversaturation, of what you normally hate.
I take advantage of what you deny.
Say you love it
Say you hate it
Doesn't matter 'cause you're all the same
Say you want it
Say you need it
Come and get it 'cause i love your shame
Don't pretend that you're better than me
Malevolent emotions goes both ways!

You will remember this moment
As you dig into me
And from your cracked smile now
It seems as if you liked it
Words have consequences when they're spoken to me
So keep it quiet now, better be careful when you're alone in my mind!
You would sell your soul for just a taste of my mind.
My blood is cold as ice
Or so I have been told
Show no emotion
And it can destroy your soul

You know I heard that I should be ashamed
Tell me why!
I was a boy who had to live his own way
My dark radiance seemed to frighten people away
Why was everybody so damn afraid?
I chose a path less taken...
I stood with others who had often felt the same
Since they looked up to me
I'll tell you now, you know, I think I Really like it
Their simple demand was manipulated in time and they were mine.
So learn a lesson from someone, who is
Misleading, Debasing, Erasing, Refusing
Stop your behavior or you will find
My murderous nature surround you
Others have wandered over the line that awakens the monster too many times

So know that I'm the one
poisoning your safety
I've come to plant the seed
Deep down inside you
You feel it burning
Twisting and turning
Too far to undo
The calculated hate in subtlety
When all your confidence dies
I'm watching as it feeds on insecurity
This is the weakness in you
and i hope this eats you alive



Whose Heart beats stronger
Who lives or lies on the ground at the end
Who changes, who despairs.
We will see.

Werbung

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4842

Beitrag Mo., 21.12.2015, 10:05

Sorry, aber davon abgesehen, dass das English grade mal dem Niveau der Sekundarstufe I entspricht, kann ich nur noch sagen: was'n bullshit...
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ShadowOfTheVoid
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 86

Beitrag Mo., 21.12.2015, 13:05

Oh echt? Dann muss bei das Englischniveau recht hoch sein wa?

piss dir net gleich ein, wenns dir net gefällt, blätter weiter :D


Mal davon abgesehen, konstruktive Kritik scheint dir ja fremd zu sein, ich erklär dir wie's funktioniert:

Du kritisierst und fügst an was man verbessern könnte
Aber macht nix, nicht jeder lernt sowas in seinem Leben, bist ja noch jung, du lernst das noch!


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4588

Beitrag Mo., 21.12.2015, 14:19

Bild
amor fati

Werbung

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 913

Beitrag Mo., 21.12.2015, 14:34

Du magst Disturbed ziemlich gern, was?
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 913

Beitrag Mo., 21.12.2015, 14:45

Ach Candy, kennst die auch?

Ich halt mich mal mit ner Meinung zu dem ganzen zurück, aber Shadow, wenn du schon so viele Textschnippselchen klaust, dann sag wenigstens, dass die Band dich inspiriert hat... Wie du siehst, ist es ohnehin auffällig, und lässt deinen Text nicht gerade origniell erscheinen.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4842

Beitrag Mo., 21.12.2015, 14:48

Sarana hat geschrieben:Ach Candy, kennst die auch?

Ich halt mich mal mit ner Meinung zu dem ganzen zurück, aber Shadow, wenn du schon so viele Textschnippselchen klaust, dann sag wenigstens, dass die Band dich inspiriert hat... Wie du siehst, ist es ohnehin auffällig, und lässt deinen Text nicht gerade origniell erscheinen.
Ja, , es kam mir schon irgendwie bekannt vor, jetzt weiß ich auch warum^^
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 913

Beitrag Mo., 21.12.2015, 14:58

Es fiel mir am Anfang bei "Come inside and be afraid of this impressive mess I´ve made" auf, ich blieb an der Zeile hängen und Onkel Google bestätigte meinen Verdacht. Danach hatte ich keinen Bock mehr, weiterzulesen, und hab bis jetzt nur ein paar Stückchen "geschafft".
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ShadowOfTheVoid
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 86

Beitrag Mo., 21.12.2015, 17:05

Huh war doch klar :D steht doch schon in meinem anderen Thread :D
Aber ich kanns ja gerne noch dazuschreiben
Eigentlich solltest gerade du Sarana das wissen, das war mal ein etwas ausführlicheres Thema im Chat, aber was solls :D

Hat nur irgendwie nicht in den Thread gepasst, thematisch und deswegen hab ichs hier gepostet.

EDIT: Gut, editieren geht nicht mehr :D
Dann hier die Lieder, deren Passagen ich genommen und teilweise verändert habe:
Blue Stahli: Anti-You & Doubt
Disturbed: Hell, A Welcome Burden, Old Friend, Run, Two Worlds, This Moment, Leave it Alone & Parasite
Schelmish: Wir werden sehen
In This Moment: SexMetalBarbie

Später kommen noch Passagen von In This Moment - BigBadWolf, Blood und Slipknot dazu. Vllt. in einem zweiten Teil :D
oder ich fügs mit ein.

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 913

Beitrag Mo., 21.12.2015, 18:04

Nennt doch Urheberrechtsverletzung, oder so?

Nö, an die Chat-Unterhaltung erinner ich mich nicht mehr, aber das liegt an meinem kaputten Gedächtnis.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

Falks
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 2

Beitrag Mo., 21.12.2015, 20:51

ShadowOfTheVoid hat geschrieben: Später kommen noch Passagen von In This Moment - BigBadWolf, Blood und Slipknot dazu. Vllt. in einem zweiten Teil :D
oder ich fügs mit ein.
Mach das mal, würde mich sehr freuen das mal zu lesen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ShadowOfTheVoid
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 86

Beitrag Mo., 21.12.2015, 21:13

Sarana hat geschrieben:Nennt doch Urheberrechtsverletzung, oder so?
Wenn dann ein Plagiat, aber who the hell cares? Ich verschaff mir damit ja keinen Vorteil.

Sarana hat geschrieben: Nö, an die Chat-Unterhaltung erinner ich mich nicht mehr, aber das liegt an meinem kaputten Gedächtnis.
Jop das kann sein^^

Benutzeravatar

Debra
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18
Beiträge: 7

Beitrag Di., 22.12.2015, 01:55

Laber Altah ! Geht ja mal gar nicht steil dein Scheiß den du hier schreibst!
Hätten die, die diese Texte wirklich geschrieben haben das gehört bzw. gelesen dann würde denen das garantiert nicht gefallen. Desweiteren sollte man sich meines Erachtens nach nur mit seinen eigenen Worten selbst charakterisieren!

P.s. Du bist bestimmt nicht mein Alptraum

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ShadowOfTheVoid
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 86

Beitrag Di., 22.12.2015, 02:38

Tja das is so ne Sache mit der Selbstbeschreibung, ich kanns einfach net.
Deswegen nutze ich diese Texte, mit denen ich mich identifizieren kann.

Ps.: sagt sich so leicht aus der Ferne wa? :D

Benutzeravatar

Debra
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18
Beiträge: 7

Beitrag Di., 22.12.2015, 10:00

Es ist schon ein Unterscheid ob man sich damit identifizieren kann oder sich gleich komplett damit selbst charakterisiert. Verschiedene Songs, jeweils immer mit einer ganz eigenen Message.......und das dann zerstückeln und einfach aus Fetzen seine eigene Machen ist wirklich sehr individuell :P

und mal so nebenbei selbst wenn du vor mir stehst wärst du definitiv nicht mein Alptraum, ich sag dir das auch gerne ins Gesicht !

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag