The Sixth Sense - Der sechste Sinn

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24213

The Sixth Sense - Der sechste Sinn

Beitrag Sa., 23.01.2016, 14:23

Heute, 20.15 Uhr auf ServusTV
Der Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) erhält mit dem Jungen Cole (Haley Joel Osment) einen seltsamen neuen Patienten. Genau wie einer von Crowes ehemaligen Fällen, leidet Cole an einer speziellen übernatürlichen Fähigkeit: Er kann tote Menschen sehen, sogar solche, die von ihrem Tod noch nichts wissen. Der Junge fürchtet sich erst. Doch durch Crowes Hilfe schafft er es, mit den Toten in Kontakt zu treten und seine Angst zu überwinden...

Unglaubliche 670 Millionen Dollar spielte weltweit "The Sixth Sense - Der sechste Sinn" von M. Night Shyamalan ein. In dem unheimlichen Psycho-Thriller spielen Bruce Willis sowie Haley Joel Osment in der Rolle des Jungen, der mit toten Menschen spricht.
http://www.servustv.com/de/Medien/The-S ... chste-Sinn

Guter Film (Psychothriller), der mir jedes Mal nahe ging, wenn ich ihn angesehen habe. 2x gesehen, glaube ich.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Benutzeravatar

Alexa11
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 5

Beitrag Sa., 11.06.2016, 11:34

wow der Film is so gruselig :D


wir haben uns den dazumals angeschaut, da war ich 15 oder so. 5 Mädels alleine zu hause. das war das letzte mal dass ich den gesehen habe ahhaha

Benutzeravatar

rominause
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 2

Beitrag Do., 11.02.2021, 15:47

It's just a heartbreaking movie! The main nightmare of my childhood. After that, I can't watch movies with Bruce Willis normally, although he is my favorite actor! I develop IT courses for children and sometimes I get covered with flashbacks from this movie, I learn from a boy who is very similar to the main character.

__
(Admin remark: maybe you'd be interested to post in the English version of our forum at https://www.counseling-office.com/pt-forum/ ;-) in here, it's basically German language only)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag