Was gerade so hochkommt..

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Was gerade so hochkommt..

Beitrag Di., 05.02.2019, 16:05

Seit kurzem male ich wieder.. was eben gerade so hochkommt. Der jeweilige Link zeigt die Bilder in groß..


...
Bild
https://up.picr.de/35006447sc.jpg

Meine Geister (mein Freund fragte, ob ich mal mehr Farben benutzen könne als schwarz und rot ;-) )
Bild
https://up.picr.de/35006448nt.jpg


Bild
https://up.picr.de/35006446gs.jpg

Werbung

Benutzeravatar

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 60
Beiträge: 633

Beitrag Di., 05.02.2019, 21:53

Deine Bilder gefallen mir. Die Feder und die Augen der Frau hast Du echt super getroffen.
Ich finde, rot in Kombination mit schwarz hat was sehr lebendiges. Lass Dich da mal nicht beeinflussen, wird schon einen Grund haben, Deine Farbwahl.
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag Mi., 06.02.2019, 18:30

Danke, Pinguin Pit Das bin ich, meine Augen.. aber so gut male ich nicht, dass man mich sofort erkennen könnte, glaube ich. :lol:

Ich wollte selbst an dem Tag auch mal ein bisschen bunter malen und dann hat es zufällig gepasst. ;-)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag So., 10.02.2019, 20:27


Werbung


theweirdeffekt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 57
Beiträge: 611

Beitrag Di., 26.02.2019, 20:09

Finde du malst wirklich toll :) gefällt mir wirklich gut!
Liebe Grüße
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Di., 26.02.2019, 20:17

Das Bild mit den Luftballons gefällt mir gut. Erinnert mich ein bisschen an mein System (DIS).

Benutzeravatar

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 4611

Beitrag Di., 26.02.2019, 20:24

Wow, ich mag das allererste sehr, welches du hier gepostet hast!!!
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag Mi., 27.02.2019, 21:31

Danke euch :red: :->

Schlendrian Es freut mich, wenn auch andere etwas in den Bildern für sich sehen :->

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag Sa., 02.03.2019, 18:29

Zuletzt geändert von Federchen am Sa., 02.03.2019, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag Mi., 06.03.2019, 19:49


Benutzeravatar

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 60
Beiträge: 633

Beitrag Mi., 06.03.2019, 22:39

Oh, rote Tränen.
Ist es das Gefühl, wenn Du Dich schneidest?

Das mit dem Teddy hätte ich gerne größer gesehen, aber der Link zeigt leider nichts.
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag Mi., 06.03.2019, 22:47

Ah, der Link war falsch, hier in größer..

https://up.picr.de/35221965tx.jpeg


Ja, das Biid mit den roten Tränen entstand aus dem Gefühl beim Schneiden heraus. Sehr plakativ.. aber dann doch nicht. Das Männchen darf sich zumindest mit seinem Luftroller frei durch die Sphären bewegen, während es weint.

Benutzeravatar

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 60
Beiträge: 633

Beitrag Do., 07.03.2019, 00:21

Danke für den neuen Link. Leider sind meine Augen trotz Brille so schlecht, dass ich die kleinen Bilder nicht mehr richtig erkennen kann.

Der Teddy hält ein Mädchen, das einen Teddy hält, beschützt es vor dem Schatten und blicken ihm aber gleichzeitig offen entgegen?! Angst, aber auch Mut, schön.
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag Sa., 09.03.2019, 21:09

Der Teddy ist der Mutige von den beiden, aber er ist ja auch ein Teil vom Mädchen. Also ust es vielleicht auch ein bisschen mutig. ;-)

Ich finde es schön, wenn jemand meine Bilder nachempfinden kann.. :->

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag Di., 12.03.2019, 16:08

Was von heute.. bin krank und muss daheim bleiben:

Bild

https://up.picr.de/35264043sb.jpeg


Bearbeitet mag ich es auch..

Bild

https://up.picr.de/35264042mq.jpeg

Werbung

Antworten