gibt es ein ähnliches Forum in DE?

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Regor
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 45
Beiträge: 1

gibt es ein ähnliches Forum in DE?

Beitrag Di., 26.01.2021, 11:18

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich hier frage, aber kennt jemand vielleicht ein ähnlich umfangreiches Forum für / in Deutschland?
In DE sind verschiedenen Dinge, was den Ablauf von Therapie betrifft (Krankenkasse, Gesetze), wahrscheinlich anders geregelt als in OE.
Ich habe schon etwas gesucht, bin aber auf nichts Vergleichbares gestoßen.

Danke!

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11960

Beitrag Di., 26.01.2021, 11:59

Hier sind zu 90% User aus D also wirst du auch hier entsprechend aktuelle Auskünfte bekommen nehme ich an.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2704

Beitrag Mi., 27.01.2021, 04:40

Lieber Regor,

das PT-Forum ist für den gesamten deutschsprachigen Raum konzipiert.

Betreffend Kassenregelungen usw. finden Sie in allen relevanten Forumsbereichen Untergruppen für D/A/CH:

viewforum.php?f=19

Einfach dort reinlesen, suchen (die meisten Fragen wurden dort bereits mehrmals diskutiert, wie Sie sehen werden), ggf. bei Zusatzfragen in den betreffenden Threads nachfragen - oder eine neue Frage stellen, wenn das Thema noch nicht behandelt wurde.

Freundliche Grüße,
admin

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag