Psychiatrische Reha mit Hund

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
merrypoppins
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 34
Kontakt:

Psychiatrische Reha mit Hund

Beitrag Fr., 11.02.2022, 14:36

Hallo ihr lieben!

Ich würde gerne eine psychiatrische Reha mit meinem Hund in Deutschland machen (in Österreich gibt es leider mit Hund keine Möglichkeit..)
Habt ihr Erfahrungen bzw. Infos für mich, in welchen Reha Einrichtungen das möglich ist?
Danke schonmal und schönes Wochenende!!
Liebe Grüße,
merrypoppins

Werbung

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2824

Beitrag Fr., 11.02.2022, 14:44

schau mal hier:
https://www.rehakliniken.de/reha/reha-mit-hund

Allerdings kann ich ansonsten nichts weiter dazu sagen.

VG
Tröte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Fr., 11.02.2022, 19:24

und hast du schon mal geklärt, ob Du überhaupt so versichert bist, dass Du in D zur Reha kannst?
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum


meuselchen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 62
Beiträge: 1

Beitrag Mi., 01.06.2022, 11:47

Eine Psychosomatische Reha mit Hund ist in Baden,Baden möglich allerdings sehr lange Wartezeit.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag